Sonic Colors exclusic für Wii

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dash »

Überraschend kündigte Sega Sonic Colours für Wii und Nintendo DS an, den neuesten Vertreter der Jump 'n' Run-Reihe rund um den blauen Rennigel. Diesmal dreht sich alles um die Wisps, eine bunte Alien-Rasse, die von Dr. Eggman entdeckt und gefangen genommen wurde. Es liegt an Sonic, die Aliens zu retten. Die steuern dazu auch Einiges bei. So erhält Sonic sogenannte Colour Powers, die ihm etwa erlauben, durch den Boden zu bohren oder gleich einem Laser durch den Level zu rasen.
Bild


Die Welt von Sonic Colours wird aufgebaut sein wie ein Vergnügungspark. Unterschiede zwischen den beiden Versionen bestehen im nahtlosen Übergang von 3D- und 2D-Sequenzen in der Wii-Version und Szenen, die beide Bildschirme nutzen, in der NDS-Version. Erscheinungstermin für Sonic Colours ist Ende 2010
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dash »

was meint ihr könnte es ein hit werden oder eher ein flop ?
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von Maturion »

Wii-Spiele neigen ja oft dazu eher "flach" zu sein. Dennoch hoffe ich dass SEGA etwas aus dem Spiel macht.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dR.kReBz »

Ich habs aufer Game Com gezockt und fands ganz nett.
Spielt sich wie so ziemlich alle 3D Sonics.
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von zilti »

Die DS-Version scheint ja wieder toll zu werden, wie Sonic Rush und Sonic Rush Adventure :) Und die Musik ist von Naganuma!
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dash »

Aber irgendwie dumm weil wer hollt sich Sonic The Heghog 4 Für Wii ware wenn er sich Color hollen kann was auch 2D ist und ich Fande die DS games auch beide toll echt gut gemacht frag mich inwiefern sich die Auf DS und Wii Unterscheiden
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von zilti »

Nun, da ist dann doch ein ziemlicher Unterschied zwischen Colors und Sonic 4 (Ich wusste gar nicht, dass Sonic 4 auch für Wii erscheint?). Erstmal ist Sonic Colors 3D (es gibt, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch 3D-Teile im Spiel, nicht nur Side-Scrolling) und es enthält neue Gameplay-Elemente (wie die namensgebenden Farben). Sonic 4 dagegen ist halt ein waschechter Sonic 3-Nachfolger.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dash »

Also trailer fand ich sehr intressant grafik sieht mir sehr Brawl Ähnlich aus was aber kein nachteil ist und ich hab ein 2 Spieler Modus gesehen aber die Fähigkeiten waren schon sehr Cool
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dash »

Erscheint noch dieses jahr am 12.11.10 holl ich mir wird Bestimmt ein Must Have für Wii Besitzer
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von edge. »

Laut Gamepro testerin das beste Sonic ever :-)
Hat dort glaube 88% bekommen
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von zilti »

Ich werde mir die DS-Version holen. Wenn ich denn mein DSi-Stromkabel mal wieder finde :evil: Freue mich echt! Es scheint ja auf dem DS etwas in die Richtung Sonic Rush / Adventure zu gehen, ist ja auch dasselbe Studio und derselbe Komponist dahinter wie in Rush, denen vertraue ich in Sachen Sonic blind :D
Wenn es auf der Wii wirklich so toll ist, dann ist das wohl das erste Mal, wo ich wirklich bedauere keine Wii zu haben... Ok, ok, es gibt schon gute Titel, aber trotzdem :mrgreen:
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dash »

edge. hat geschrieben:Laut Gamepro testerin das beste Sonic ever :-)
Hat dort glaube 88% bekommen
Laut Wii Magazin sogar 92% Voll Heftig dabei bekomm das nur Nintendo Spiele da die ham sogar gesagt das Super Mario Galaxy 2 gegen die Welten von Colours wie ein Schwarz Weiß Spiel wirkt und das ist heftig weil Super Mario Galaxy 2 echt der hammer ist aber da kann man sehen Wii geht nicht im Casual Unter hehe
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dash »

OMG im Gaming Laden gibs das jetzt schon zu Kaufen für Wii&DS es gibt auch 2 Special Version Einma ne WII und Einma DS Und ich hatte kein Geld dabei OMG
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Colors exclusic für Wii

Beitrag von dash »

Habs Heute gekauft ist richtig gut geworden wobei ich bis jetzt erst die 1te Welt Durchgezogt hab Wechsel von 3D in 2D ist Genial Gelöst und Welten Sehen echt Super aus gute Arbeit Sega ein echt Gelungenes Sonic Wobei ich die 1te Welt schöner als die 2te finde
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Sonic Colors / Colours - Eindrücke?

Beitrag von zilti »

Ich habe mir letzten Freitag Sonic Colors für den DS gekauft, und es durchgespielt. Das Spiel hat meiner Meinung nach echt Laune gemacht - gute Musik, gut designte Levels, und die Story hätte auch schlechter sein können. Allerdings war es dann doch etwas kurz... Aber das Suchen nach diesen roten Ringen (obwohl ich sonst in Spielen nie irgendwas sammle, ich kann das normalerweise nicht leiden) und das Entdecken der wirklich vielen Alternativrouten ist sehr motivierend. Das mit den Onlineranglisten wird wohl nix, die waren schon letztes Wochenende wiedermal gehackt... 14 Hundertstel für einen Level, halloo??
Mich würde es wahnsinnig interessieren, wie das Spiel auf der Wii so ist, aber ich habe leider keine Wii :( (Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal neidisch auf die Wii-Besitzer :mrgreen: )

Habt ihr das Spiel auch? Wie findet ihr es so?
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste