Project Needlemouse

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Project Needlemouse

Beitrag von edge. »

So wie es aussieht wird das nächste Sonic Spiel zum Download angeboten:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... load-spiel

Was haltet ihr davon??
Ich finde es interessant.
Denn ob ich das Spiel nun auf die Festplatte installiere und spiele oder es direkt runterlade stört mich nicht.
Ne Anleitung brauch ich bei Sonic Spielen generell net :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Project Needlemouse

Beitrag von Maturion »

Aber soll es denn überhaupt für andere Konsolen als Wii kommen? Hab hier nur ne 360 stehen...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Project Needlemouse

Beitrag von edge. »

Naja da steht das die WiiWare Version unwahrscheinlicher wird.
Also gut für uns :lol:
Und sag bitte nie im Bezug auf ne 360 das Wörtchen "nur"...
Das wird dieser geilen Konsole einfach nicht gerecht :lol:
Bild
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Project Needlemouse

Beitrag von El Amoko Loco »

Ich bin gespannt, was draus wird. Dass man aus dem alten Sonic in 2D-Konzept noch jede Menge machen kann, hat Sonic Rush für den DS für mich überzeugend bewiesen. Sonic Rush Adventure hingegen fand ich Grütze, da

a) versucht wurde, überhaupt eine Story einzubauen und

b) diese Stories dermaßen kindisch gemacht sind, dass einem jede Story in einem Mario-Spiel im Vergleich dazu wie ein Hardcore-Splatter für Erwachsene rüberkommt.

Also SEGA, verhunzt den Sonic nicht schon wieder, bitte.
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Project Needlemouse

Beitrag von zilti »

Hmm also ich fand beide Sonic-Spiele auf dem DS absolut genial, sind meine Lieblinge. Da ist SEGA ein Meisterwerk gelungen.
Nur schade, dass auf den Ranglisten gecheatet wurde.
Ich finde das Leveldesign bei Sonic Rush Adventure noch mal nen ganzen Zacken besser als beim ersten Teil. Auch die Minigames fand ich toll, insbesondere das U-Boot und dieser "Speed-Jet".
Und die Story, naja, gibt schlechtere Storys, und man kann sie ja überspringen.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste