Sonic Party 2

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Sonic Party 2

Beitrag von Maturion »

Sonic Party 2

Kennt von euch jemand Sonic Party 2? Sonic Party 2 ist ein von Mario Party inspiriertes kleines PC-Spiel von Simon Wächter. Es gibt einen Jump'n Run-Modus, einen Partymodus, viele witzige Minispiele und einen Chaogarten. Das Spiel wird momentan noch weiterentwickelt, die Delta Demo 2 ist bereits verfügbar. In der finalen Endversion wird sogar ein Online-Modus enthalten sein. Das Spiel ist absolut genial, deswegen zeige ich erstmal ein paar Bilder her:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
BildBild

Gemacht hat das ganze ein... naja Bekannter von mir. Hier gibt es das eigentliche Spiel, zum Spielen wird zusätzlich noch das sogenannte "Runtime Package" benötogt. Das kriegt ihr hier. Das müsst ihr vor dem Spielen installieren. Danach kann der Sonic Party-Spaß beginnen. :D

Die offizielle Webseite: http://www.sonicparty2.de.vu
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Seby »

Sieht super aus..wieso bin ich nicht früher drüber gestolpert..aber die Links sind tot..bis auf die Site..Kann mann es den irgendwo bekommen ?
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Ekko »

Sieht wirklich total cool aus! Ich hab sofort Bock bekommen, das mal anzutesten!
Lässt sich das irgendwie auftreiben?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Maturion »

Die aktuelle (und letzte) Version kann man hier herunterladen: http://rapidshare.com/files/450930060/sp2_v0.5.04.zip
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Drake

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Drake »

Coole Idee :)
Werde ich mal anspielen.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Ekko »

Ich check das dieses Wochenende mal aus!
Danke für den Link!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic Party 2

Beitrag von TulleMulle »

Sieht wirklich sehr nett aus, habs jetzt auch mal kurz angespielt. :) In jedem Fall mal besser als Sonic Shuffle... auch wenn's nur 2D ist.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Jenkins »

Läuft das auch unter Win7? Ist das eine ganz normale .exe-Datei?
Das Spiel sieht wirklich sehr sehr gut aus. Wenn es spielerisch genau so gut ist, dann braucht es einen DC Port. :D
TulleMulle hat geschrieben:In jedem Fall mal besser als Sonic Shuffle...
:D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Maturion »

Jenkins hat geschrieben:Läuft das auch unter Win7? Ist das eine ganz normale .exe-Datei?
Das Spiel sieht wirklich sehr sehr gut aus. Wenn es spielerisch genau so gut ist, dann braucht es einen DC Port. :D
TulleMulle hat geschrieben:In jedem Fall mal besser als Sonic Shuffle...
:D
Darüber habe ich auch schon nach gedacht, leider basiert das ganze auf einer proprietären Engine. Von der mittlerweile aber auch ein OpenSource-Nachbau existiert. :) Wäre definitv ein Traum, das ganze auf Dreamcast zu sehen.

Das ganze sollte übrigens schon auf Win7 laufen, evtl. im Kompatibilitätsmodus. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Ekko »

Mist, dass läuft's bei mir (auf OSX) nicht
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Maryokutai »

Wenn du noch genügend Platz auf der Festplatte hast, kannst du recht problemlos eine Windows-Partition installieren. Man muss dafür nicht einmal irgendwelche Vorkenntnisse haben, denn es ist ein halbautomatischer Prozess mittels Bootcamp.

Habe das auf jeden Fall bei mir gemacht als ich meinen Mac erhielt und es ist IMO eine ziemlich praktische Lösung.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic Party 2

Beitrag von Ekko »

Jau, ich hab Parallels hier, aber das läuft nicht besonders gut. Wenn ich Zeit hab, hau ich da Bootcamp noch mal rüber, aber da fehlt mich ein bissi der Platz für, mussich erstmal aufräumen :roll:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Freudi93 und 152 Gäste