Sonic Prime - Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2177
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sonic Prime - Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!

Beitrag von mickschen »

Ok, klingt garnicht mal so schlecht :D Kenn die Story nicht ganz, bin auch teilweise nicht mit allem durch was ich eigentlich wollte :D
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2177
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sonic Prime - Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!

Beitrag von mickschen »

Habe das gerade hier aufgeschnappt

Die uns zur Verfügung gestellten Informationen sind noch etwas karg, machen aber Lust auf mehr: Laut dem Pressebericht von SEGA und Netflix dreht sich die 24 Episoden lange Serie um ein Multiversum, das Sonic retten muss. Doch nicht nur pfeilschnelle Abenteuer soll die Serie bieten, sondern auch eine Geschichte, in der Sonic sich selbst entdeckt und seine Fehler wiedergutmachen muss.

Klingt zuerst nach Sonic Forces, dann nach dem Film :D Aber leider nur vorab 24 Folgen und dann Ende. Das ist immer schade. Alle guten Sachen sollten irgendwann enden, aber es könnte ruhig 48 sein :) Oder meeeeehr :D

Mal schauen was uns noch für Infos bescheren werden...
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 146
Registriert: 21.08.2020, 20:01
Spielt seit: 2006
Wohnort: Mobius
Kontaktdaten:

Re: Sonic Prime - Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Ich hab nicht nachgeschaut, aber der Text sieht so aus, als hättest du ihn von Spindash. Die Infos sind für mich nichts Neues, nur dass es anders ausgedrückt ist. (An vielfältigem Ausdruck muss ich noch arbeiten...)

Von den Netflix-Serien, die ich bisher kenne (ja gut, eigentlich nur Violet Evergarden), aber auch von dem her, was ich vor geraumer Zeit gehört habe, seien diese sehr oft nicht gerade lang. Ich finde auch schade, dass es nicht mehr Folgen sein werden. Eine längere Serie wie Sonic X wäre wieder schön, weil es da mehr Freiraum gibt, was Konflikte, Missionen, Geschichts- und Charakterentwicklung anbelangt. Man hat mehr Zeit, Details ausführlich einzubringen.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2177
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sonic Prime - Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!

Beitrag von mickschen »

Jau. Schauen wa mal. Muss ja nicht schlecht sein. Aber vorab zu sagen ok, es werden nur 24 Folgen finde ich dann doch irgendwo schade...

Und jau, dieser Text ist von Spindash. Die haben es so übersetzt. Es sind ja offizielle Infos bekannt gegeben worden, die auf englisch sind und habe bisschen gestöbert dass habe ihre Übersetzung sehr gut kurz und knapp empfunden. Erwähne ich normal sonst, hatte ich vergessen :D
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 146
Registriert: 21.08.2020, 20:01
Spielt seit: 2006
Wohnort: Mobius
Kontaktdaten:

Re: Sonic Prime - Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Ja gut, sie haben es mediiert, während ich die englischsprachige Pressemitteilung wortwörtlich übersetzt habe xD

Ich weiß ja nicht, ob man im Nachhinein noch weitere Inhalte, wie z. B. Spezialfolgen, OVAs oder weitere Staffeln, zur Serie hinzufügen würde, falls sie gut ankommt
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten