Vampire und co.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Frage: Hat jemand von euch die Resident Evil - Reihe gelesen? Was meint ihr dazu?
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Habe die ersten 3 ind den 7ten (wegen Zero und so)
Ich find die HAMMER :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Find die auch ganz gut. Bin grad beim 6. (Code Veronica :] ) Ich find die Trent-Story absolut klasse
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Hey ihr süssen missbraucht einen anderen Thread für das Zomb

Beitrag von rafraf »

Im gegensatz zu Zombies ect. ist Vamoirismus nicht gleich splatter ect.Wenn ich Zombies sehen will laufe ich bei uns durch den Kurpark:)

Jetzt aber zum Thema:

Wieder nachschub im Hörspielbereich.

BLUTKRIEG I /wolfgang hohlbein/1 disc/ZYX 2006
Die reihe ist nagelneu und derweil teil 1 und 2 erhältlich.Um was geht es?2 Vampire machen sich auf andere Vampire zu bekämpfen.Hört sich wie BLADE an ist es aber nicht.Spielt im mittelalter und weiß zugefallen.


SCHATTENREICH-DIE NEPHILIM /1 disc/lübbe-audio 2006
Erste folge eines schaurigen hörspiels das sehr viel wert auf die musikalische unter,malung legt.Ein ohrenschmaus.Kino für die ohren.Die story ist super spannend.Teil 2 ist schon bestellt.


.....es riecht als wäre die fäulnis selbst, wieder in fäulnis übergegangen....
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Mal was auf die ohren bekommen!!!

Beitrag von rafraf »

Da mir die musikalische untermalung ind der hörspielreihe SCHATTENREICH derart gefiel habe ich mich nach den künstlern und deren liedern bemüht.

De/VISION-Subkutan
ASP-Weltunter

Kannte diese beiden zuvor nicht.
Die Musik ist absolut spitze.The End von DE/VISION und von ASP der titel ''ich will brennen'' sind derzeit meine faves.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Wie konnte ich nur...

Beitrag von rafraf »

Natürlich gabs natürlich wieder Horror Futter für meine ohren.

Schattenreich Folge.2 (1disc) Finstere Fluten

Blutkrieg II (1disc) Odins Raben /Wolfgang Hohlbein

Die Familie des Vampiers (1disc) von a.k. Tolstoi


Also Schattenreich ist ein perfektes hörspiel vergnügen.Die musikalische untermalung ist superb.Wurde übrigens von dem Music mag. Sonic Seducer empfohlen.Man kann schon sagen Kino für die ohren.

Der 2te teil von Blutkrieg ist mal richtig heftig.Vampire im kampf gegen zombies.Und sie gewinnen aber bis es soweit ist wird der hörer derart in panik versetzt das es nicht mehr zum aushalten ist.

Tolstoi's Meisterwerk wurde perfekt zum hörspiel verarbeitet.Sprecher sind gut gewählt.Klassische Vampirstory die im osten zu der zeit vor der franz.rev. spielt.lass ihn nicht herein...den WURDELAG!!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Wieder einiges Vampirisches gefunden:)

Beitrag von rafraf »

Kann es kaum abwarten bis die serien Blutkrieg und Schattenreich fortgesetzt werden.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Also ich find Vampirgeschichten auch klasse. Egal in welcher Form. Absolutes Highlight hätte vor einigen Wochen eigentlich das Live Hörspiel zu Bram Stokers Dracula werden sollen, aber wir sind leider umsonst von Wesel nach Bonn gefahren, da es leider abgesagt wurde. 120km umsonst. Grrrr.....

Wir haben einige Vampirfilme und Hörspiele, weil meine Freundin auch total drauf steht. Sie hat auch eine Buchreihe, VampirChroniken oder so. Muß ich nochmal nachschauen. Ich selbst habs noch nicht gelesen, aber sie ist total begeistert. Muß gleich mal nach dem genauen Namen schauen. Sind ganz schön dicke Welzer. :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Wieder neuer Stuff an Land gezogen!!!

Beitrag von rafraf »

DVD: NEAR DARK die nacht hat ihren preis von kathryn Bigelows.2 disc edition im pappschuber-ohne Jugendfreigabe 2003.

Hörbücher:Aus der Edgar Allan Poe reihe:Schatten,Lebendig begraben,Die längliche kiste.Jeweils 1 disc.Alle über Lübbe audio erschienen.2006

Hörbücher:Lord Byron-John William Polidor Der Vampyr....oder Gespenstersommer am genfer see.2 disc.Erschienen überRipper records 2004
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein heißt die Buchreihe und umfaßt derzeit 8 Bücher. Mein Freundin kanns jedem Vampirfan nur ans Herz legen.

Zudem haben wir nu Dark Prince und Bloodsucker neu.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

In der tat hat Wolfgang Hohlbein ein gutes händchen für sowas.Bin von BLUTKRIEG sehr begeistert.Weitere geschichten habe ich im auge.Möchte zunächst erst warten bis teil 3 und 4 von BLUTKRIEG erscheinen und danach weitere sachen von ihm suchen.SCHATTENREICH müsste jetzt auch teil 3 und 4 erscheinen:)

Bloodsuckers hatte ich erst kürzlich in der hand(war ab 18).Aber hatte schon zuviel eingekauft.Hol ich mir aber auch noch.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Wir haben ihn noch nicht geschaut.

Hab jetzt von nem neuen Vampirfilm namens "Ultraviolet" gelesen. Spielt in der Zukunft und ist wohl ne Comicverfilmung. Die Kurzinfo hörte sich interessant an.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Bin derzeit an den animes Hellsing und Blood trinity[/B] dran.Beides vampirische animes:)Wenn man sich richtig umschaut findet man zig Vampir stuff.Wenn's bloss nicht so ins Geld gehen würde:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Das sag ich dir. :D Die Hellsing Reihe würd mich auch interessieren, bin ja auch Anime Fan. Aber leider nehmen die ja schweinemäßige Preise dafür. Meist 25€ pro DVD. Das ist mir echt zuviel.

Aus dem Anime Bereich sind auch Vampire Hunter D und The last Vampire zu empfehlen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hasse Vampiere ich bin eins naja ^^ :D :D :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 213 Gäste