Das Fußball-Thema

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Schalke und Dortmund haben gestern toll in der CL gewonnen. Und Magath is jetzt wirklich weg. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von edge. »

Jap,Schalke und Doofmund Tabellenführer in ihren Gruppen und die Bauern nur 3. :wink:
Mit Magath war abzusehen.Wobei wir ihm u.a Raul und Metzelder zu verdanken hatten.
Also auf Schalke hat er einiges positiv bewegt :!:
Bild
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Doubledeejay »

Magath ist einfach unbeherrscht, so einer gehört nicht in ein Traineramt.
Da sind mir Leute ala Klopp, Favre oder auch Heinckes deutlich lieber. Und den Spielern sicher auch ^^

Schöner Sieg von Dortmund. Für Dresden siehts in Liga 2 leider grad nicht so dolle aus. Und Hellyah!!! Plauen hat Red Bull leipzig...ich meinte Rasen Ball Leipzig ein 1:1 abgetrotzt ^^ Jetzt muss Magdeburg nur noch den Rückstand aufholen, dann wirds wieder nichts mit dem Aufstieg für die Millionentruppe.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Kimura Sayaka
Neuling
Neuling

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Kimura Sayaka »

Was haltet ihr so von Werder Bremen? Ich find se' echt mies, aber der neueinkömmling aus Czechien ist ehct gut.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Doubledeejay »

Na das war ein Pokalfight gestern zwischen Hannover 96 und Dynamo Dresden. Leider hatte ausgerechnet Mister Tor, Pote beim Elfer keine Nerven. Das war der sportliche Teil des Abends, der war gut.

Nicht so gut waren mal wieder wenige hundert, die dachten, sie müssten mal wieder zeigen, das die Pyrotechnik Ihnen auch noch die letzte Hirnzelle veggebrannt hat.
Sowas gehört in kein Stadion, wenn es Regeln gibt, sind die einzuhalten. Dann die Frage: Wie gelangt die Pyro ins Stadion? Wenn es vernünftige Einlasskontrollen gäbe, zum Beispiel mit Scanner, könnte man es minimieren. Natürlich waren es die Dresdner FANS, die Krawall gemacht haben. Nein es waren nicht die FANS, sondern HOHLIGANS... Verzeihung HOOLIGANS. Warum VERBIETET der DFB solche Gruppen nicht einfach?

Es ist auch kein reines Dresdner Problem, sondern durchaus Bundesweit, siehe St.Pauli, Lautern, die Münchner Schikaria, einige Hannoveraner gestern. Alles Vereine, die mit solchen "FANS" zu kämpfen haben, aber natürlich ist nur der böse Osten ganz besonders schlimm, weil hier alle nach der Wende zur NPD konvertiert sind... :roll:

Ich würde, wenn ich könnte, jedem einzelnen Hohligan mal richtig verwummsen, eine Pyrostange in den Allerwertesten stecken und dann sehen, wie er das findet. Warum hauen die sich nicht irgendwo im park aufs Maul? Erwachsene Leute sollten sich 120 Minuten mal zusammenreisen können, bis sie wieder draußen sind. Es geht um Sport, nicht darum, das Kriminelle ihn für ihre Zwecke Missbrauchen.

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuell ... grund.html
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Scheiß Hoffenheim hat gegen Schalke gewonnen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Das Fußball-Thema

Beitrag von edge. »

Dafür hat schalke gegen arsenal nochmal gut aufgeholt :-)
Die niederlage am samstag hat zum glück keine auswirkung auf den zweiten platz für schalke :)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

1860 München hat endlich mal wieder gewonnen! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von staR-Kron »

Bestes Tor EVER!
Da hat sich sein Kampfsporttraining echt ausgezahlt :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von edge. »

das war wirklich brilliant :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

So, bei meinem TSV 1860 hats heute gekracht. Trainer Rainer Maurer wurde nach dem 0:2 gegen Köln entlassen, neuer Trainer ist Alexander Schmidt, bislang ziemlich unbekannt. Für mich ist das ganze nur bedingt nachvollziehbar. Maurer war ein Trainer mit Profil, hat schon lange mit dem Club zusammengearbeitet und viel geleistet. Ihn jetzt rauszuwerfen, nach einer schwachen Serie, halte ich für falsch bzw. für verfrüht.

Und Hoffenheim der alte Drecksladen ist nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. :twisted:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Das Fußball-Thema

Beitrag von edge. »

Und schalke nutzt das unentschieden von bayern natürlich nicht aus :evil:
Hoffe mittwoch auf die cl und am wochenende auf das spiel gegen frankfurt:-)
Wenn schalke da verliert wird sich meine freundin (kommt aus der nähe von frankfurt ) vor freude nicht einkriegen :evil:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Schalke gegen Olympiakos Piräus: Derzeit 0:0

Der BVB führt gegen Ajax Amsterdam!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von TulleMulle »

Dortmund gestern 4:0 gegen Frankfurt. Heute Abend BVB gegen Bayern. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Das Fußball-Thema

Beitrag von edge. »

Finde den fehler :grin:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste