Neue Moderatoren im Forum!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Neue Moderatoren im Forum!

Beitrag von Maturion »

Hi! Nachdem es einige vermutlich schon wissen, hier die offizielle Ankündigung: Wir haben zwei neue Mods: Maryokutai und Stardragon. Auf ein gutes Gelingen! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neue Moderatoren im Forum!

Beitrag von edge. »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ;-)
Bild
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Neue Moderatoren im Forum!

Beitrag von Dogs Bower »

Glückwunsch und gutes Gelingen!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neue Moderatoren im Forum!

Beitrag von Stardragon »

Danke. Ich hoffe, wir können etwas dafür beisteuern, dass sich die Mehrheit hier wohl fühlt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neue Moderatoren im Forum!

Beitrag von DragoonC »

Congrats !

Stardragon & Maryokutai :mrgreen:
Zuletzt geändert von DragoonC am 22.08.2020, 13:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neue Moderatoren im Forum!

Beitrag von Stardragon »

Also, eigentlich finde ich die Notwendigkeit solcher Maßnahmen, ehrlich gesagt, nicht sonderlich glorreich. Ich kann verstehen, wenn man nach der andauernden Provokation erleichtert ist, aber solche Vergleiche finde ich dann eher unpassend und mag sie nicht. Nichts für ungut.

Maryokutai und ich sind eigentlich ziemlich einer Meinung gewesen. Ich war nur an dem Wochenende online, nachdem wir unser Amt wahrnehmen sollten, er nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
NcN63
Anfänger
Anfänger

Re: Neue Moderatoren im Forum!

Beitrag von NcN63 »

Klasse, wenn ich mich hier
memberlist.php?mode=team
so umsehe, dann sind ja fast alle aktiven Forenmitglieder hier auch gleichzeitig Moderator.
Ist natürlich praktisch, da kann man tun und lassen was man will, und keiner unternimmt was gegen einen "Co-Moderator" wenn sich mal jemand beschwert. Anders kann ich mir nicht erklären, warum hier Forenmitgliedern mit Beleidigungen gegenüber anderen (siehe unten) durchkommen !

Und verwarnen können sie, aber die beiden neuen Herren Moderatoren scheinen es ja noch nicht mal zu schaffen, einen Account zu löschen !
Man scheint ja in diesem Forum sehr "Mitgliedergeil" zu sein oder warum ist mein Account immer noch nicht gelöscht ?
Warum versucht man denn erneut per "PM" und nicht etwa öffenlich (da hat man wohl Angst vor) einen "Klärungsversuch" obwohl ich in meinem letzten Post doch wohl schon klargemacht habe, dass ich in diesem Forum nicht bleiben möchte ?
Anmelden soll man sich aber dann immer schön die Schnauze halten und zu allem hier Ja und Amen sagen.
In einem Forum, in dem man seine Meinung nicht frei sagen darf sondern dafür auch noch "Verwarnungen" erhält und in der einen andere Mitglieder ungestraft als "Kacknoob" und "Troll" bezeichnen können ohne das ein MODERATOR eingreift obwohl diese Beiträge eindeutig gegen die "Regeln und Verhaltenshinweise" des Forum verstoßen und man solche Posts MEHRMALS per PM meldet (wo ist denn da ein "Klärungsversuch" unternommen worden ?) möcht ich nicht Mitglied sein.
ICH VERLANGE DESHALB UMGEHEND DIE LÖSCHUNG MEINES ACCOUNT UND ALLER GESPEICHERTEN DATEN !

Und Herr DragoonC:
Ihr Beispielbild ist wirklich einmalig !
Wusste schon immer, dass einige hier wohl einen "Gottkomplex" haben und sich für die Größten, Schönsten, Besten und Allwissenden halten die sich über alle anderen erheben.
Wehe aber, es kommt ein "Normalsterblicher" und zweifelt ihre "Göttlichkeit" an - Dann wird gewettert und der große Hammer geschwungen, denn ein "Gott" ist ja unfehlbar und kann sich alles erlauben !
Also, wann werde ich hier aus diesem "Paradies" endgültig vertrieben ?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neue Moderatoren im Forum!

Beitrag von Stardragon »

Hallo NcN63. Und weiter versuchst Du völlig erzwungen alle und jeden in Verruf zu bringen. Ein Geisterfahrer? Ach was, hunderte, alle anderen, nur Du nicht. Du behauptest, fast alle aktiven Benutzer wären hier Moderatoren und verlinkst zum "Beweis" das Moderatoren- und Admin-Team. Wie überraschend, dass da alle Moderatoren und Admins sind. Die Wahrheit ist, Du bist kein Moderator, Dima nicht, Dog Bower nicht, DragoonC nicht... soll ich weiter machen? Warum versuchst Du selbst Dich so lächerlich zu machen? Hattest Du Dich nicht vor kurzem noch beschwert, dass es ein Unding wäre, das an diesem Forum so wenig Mods wären? Jetzt sind zwei ernannt worden, man hat Deine Kritik erhört und jetzt ist das auch falsch? Aber ist ja alles konsistente Kritik eines armen, gedemütigten Benutzers an einem Forum voller Unmenschen und Du bist ja gar kein Troll, der einfach nur alles versucht, allen anzukreiden, egal, wie er sein Fähnlein dafür im Winde drehen muss.

Und Du bist doch sonst so gut dabei, die Forenregeln zu verlinken, wenn es Dir passt. Na, nach wie viel Verwarnungen wird man gebannt? Wie viel hast Du? Warum sollten wir Dich also löschen? Zumal das kein Moderator kann, sondern nur ein Admin. Ich kann Dich bannen und wenn Du Dich nicht mehr anmeldest, hat das den gleichen Effekt. Liegt also an Dir.

"Mitgliedergeil"? Wofür? Du behauptest immer, hier würden alle verschwinden und nie was schreiben. Dabei hat das Forum gerade 100.000 Posts überschritten. 100.000. Aber wahrscheinlich auch alles nur "Postgeile" Posts ohne Inhalt, die nur dazu da sind, den Zähler hoch zu treiben. Muss aber jemand viel Langeweile haben.

Per PM habe ich versucht, die Sache hier zu klären, weil Du Dich sachlich wie ein Troll verhältst. Das haben wir schon mehrfach geklärt. Es ist keine Beleidigung, sondern im Netz Umgangssprache für eine Person, die sich genau so verhält, wie Du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Die Admins haben gebeten, sich zu beruhigen. Niemand hat Dich erneut provoziert. Nur Du hast direkt beim nächsten Post weiter gemacht. Und das wurde entfernt. Wäre es auch bei jedem anderen. Und dann hast Du versuchst weiter loszulegen. Ist nur dieses Mal verpufft.

Du versuchst hier Schaden anzurichten, in dem Du Unwahrheiten behauptest, Dinge veredrehst und Dich am Rande der Wahrheit bewegst. Im üblichen Schema dürften gerade Deine Finger schon zucken, Du irgendeine Sache aufzählen wollen, die stimmt, sie aus dem Kontext reißen und verlinken und dann zu fragen "WO STIMMT DAS BITTE NICHT!!!!111". Statt dessen zeige mir, welche meiner Überführungen Deiner Unwahrheiten aus diesem Post nicht richtig sein soll. Ja, es hat Dich jemand "Kacknoob" bezeichnet und es wurde von Usern gesagt, dass es nicht in Ordnung war. Ein Mod war ich noch nicht. Maryokutai und ich haben beide geschrieben, dass wir niemanden für etwas maßregeln werden, was er vor unserer "Amtszeit" getan hat. Sonst könnten wir das halbe Forum durchwühlen. Aber dieses Detail hast Du in Deinen Anschuldigungen ausgelassen. Genauso, wie all die Angriffe, die von Dir kamen, weswegen jemand Dich entnervt dann so genannt hast. Dass Du das ganze Forum mit dem dritten Reich und Nordkorea verglichen hast... ja, da ist der Kacknoob schon wirklich heftig, unverständlich, dass das im Kontrast nicht sofort geahndet wurde. Ein richtiger Skandal. Muss ich hier noch einen Ironie-Smiley einfügen?

Niemand soll hier Ja und Amen sagen. Mickschen und ich z.B. haben uns hier schon ganz ordentlich gezofft und sind oft nicht einer Meinung. Er ist übrigens auch ein aktiver User. Und kein Mod. Und kein Admin.

Wie Du offenbar gleichermaßen gelesen und ignoriert hast, habe ich selbst geschrieben, dass ich das Bild unpassend finde. Wie Du dann noch einen "Gottkomplex" da erzwungendermaßen rein interpretieren kannst... Du scheinst wirklich verzweifelt alles zu versuchen, um hier irgendjemanden in Verruf zu bringen. Ja, ich habe gelesen, dass Du DragoonC angesprochen hast, aber er hat ja nicht von sich als dem gesprochen, der einen Hammer schwingt. Aber wenn man das nicht einfach ignoriert, kann man sich auch nicht so schön an dieser Vorlage reiben und dafür ist sie ja wirklich einmalig. Ja, ich verstehe, dass Du es tust. Übrigens hatte ich ihm eine PM geschrieben und gebeten, es zu entfernen. Und dazu geschrieben, weil Du es benutzen würdest, auch wenn ich geschrieben habe, dass ich es nicht gut finde. Wie, das konntest Du nicht wissen? Weil es eine PM war?

Genauso wie Du nicht wissen kannst, ob es wegen der Beleidigung, die Du gemeldet hast, einen Klärungsversuch per PM gab. Ich weiß nicht, woher Du zu wissen glaubst, das kein Admin dem User was dazu per PM geschrieben hat? Das ich Dir etwas geschrieben habe, steht hier auch nirgends, oder?

Das Löschen Deines Accounts und Deiner Daten kann nur ein Admin, bevor Du mich deswegen auch noch versuchst, anzugehen.

Höre doch einfach auf, Dich hier wie Rumpelstilzchen aufzuführen. Das ist lächerlich. Und dürfte auch schon lange niemand mehr ernst nehmen. Genauso wie der Einsatz von immer größerer Schrift und exponentieller Nutzung von Ausrufezeichen. Wer schreit, hat keine Argumente, sagt man. Und Du schreist hier permanent. Wenn es blinkende Schrift gäbe, würdest Du sie auch noch verwenden. Wenn ich mich wie ein Troll verhalten würde, müsste ich Dich jetzt fragen, ob das der Grund ist, warum Du alles gelöscht haben willst? Hast Du etwas zu verbergen, weil Du gemerkt hast, wie albern Du Dich gemacht hast? Schreib doch einfach nicht mehr und die Sache hat sich erledigt.

An alle die erneute Bitte: Geht nicht auf Provokationen ein und lasst auch selbst solche Provokationen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 210 Gäste