Cheater Ryudo neue Infos?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Beitrag von mstar »

Meine Güte, schalt du mal nen Gang zurück - nur weil du hier 100 Jahre registriert bist (und in der Zeit ganze 125 Beiträge geschrieben hast, Respekt) gibt dir nicht das Recht hier jeden links und rechts anzup*ssen..

Und wen ein Cheater, dessen Umtriebe über 10 Jahre zurück liegen, überhaupt interessieren, frag ich mich ehrlich gesagt auch...

P.S.: in der Hoffnung, das sich hier ein Moderator einschaltet, hab ich einen deiner Posts mal gemeldet. Der Ton, Musik, und so...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Beitrag von edge. »

Ich versteh den Ton hier auch nicht.
Es ist, trotz allem, einfach nur ein Spiel. Abgesehen davon, in jedem Post mit irgendwelchen Beleidigungen um sich zu werfen ist ebenso wenig die feine Art in nem Forum
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Beitrag von Dima »

Für mich ist es unverständlich wie man gegen jemanden hetzen kann obwohl man weiß das diese Person psychisch nicht auf der Höhe ist. Immer hin steht das doch in einem der Berichte die er verlinkt hat das dieser ryudo schon in einer eigenen Welt lebt.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Beitrag von DragoonC »

Ich versteh den Sinn des ganzen Threads nicht...wenn ich ein Admin wäre, würde ich den ohne weiteres löschen weil halt einfach komplett unnütz.
Pastille
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Beitrag von Pastille »

Ich habe, den Thread erstellt um mögliche Informationen zu liefern, er sollte nicht in Streit ausarten. Hab wie schon geschrieben ein Post entdeckt und sah mich verpflichtet mein wissen zu Teilen, (den Cheater müssen bestraft werden) was jetzt daraus gemacht wird kann ich nicht beeinflussen. Bitte aber darum, das sachlich diskutiert wird, kann verstehen, das Leute, die von Ryudo befroffen waren wütend sind.

Wünsch euch weiterhin will Spass.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Beitrag von mickschen »

Maulwurf... :D
Pastille
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Beitrag von Pastille »

mickschen hat geschrieben:Maulwurf... :D
Bevorzuge Whisleblower :D
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 210 Gäste