hey "mona" gibts dich noch?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

hey "mona" gibts dich noch?

Beitrag von mickschen »

Hi,

ich versuche es mal so, hatte sie gerade im Kopf, hab dann 2-3 Seiten der Benutzer durchgeschaut, natürlich von 2004 aufwärts :-P Kaum sehe ich mona, zack hab ich dich, war noch kurz am grübeln aber als ich ihre Hobbies gesehen habe, wo viel Musik und Vampire vor kamen, dann war ich mir sicher: Hey, wir haben damals mit dem Mic bei Planet Ring gequtascht, glaub sogar das ich dich ein zwei mal mit der DreamEye angerufen habe, LEBST DU NOCH? :)

Kennt sie jemand zufällig zurzeit noch so von wo anders? Ich glaub auch das sie bei "dreamenia" auch vertreten war... war auch eigentlich eine gute alternative vom design her...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 218 Gäste