Paket nicht zugestellt

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Paket nicht zugestellt

Beitrag von charlie »

Hallo Leute,

ich steck grad ein bisschen in der Misere.

Ich hab mir anfangs letzten Monats etwas auf so ner art "craig`s list" erstanden.
Der Verkäufer antwortete sehr nett auf jede E-Mail und wollte sich eigentlich für die Übergabe privat treffen, da das aber mit meinem Zeitplan so gar nicht ging hab ich ihn zum Versand überedet und das Geld überwiesen.

Am 08.07.2015 schrieb er mir, dass er das Paket "morgen" versenden wird.


So:
Nun habe ich immer noch kein Paket, keine Benachrichtigung im Postkasterl, keine Sendungsnummer und somit auch nicht die möglichkeit ein Paket vom Postamt abzuholen, denn die sind dummerweise auf die Sendungsnummer angewiesen....

Der Verkäufer meldet sich nicht bei mir.

Die Anzeige ist von der Seite bereits gelöscht worden, daher kann ich nichtmal mehr wegen einer möglichen Telefonnummer nachsehn, das heißt ich steck fest.

Ich hab jetzt nochmal eine Mail mit "Lesebestätigung" rausgeschickt und hoffe weiterhin auf Antwort. Da er sich ja eigentlich privat treffen wollte geh ich mal nicht von nem scam aus, sondern von einem zu beschäftigten Menschen dem der Weg zum Postamt, das sichere Verpacken, usw. einfach grad zu viel war, kann ja sein (Familie, Arbeit, Stress, Urlaub??).


Hat jemand Tipps für mich?? Wenn ich bis Ende der Woche noch nix hab, werd ich mal Kontakt zu der Kleinanzeigenseite aufsuchen und die sollen mir die Anzeige nochmal zugänglich machen, vielleicht steht ja ne Telefonnummer dabei.







Edit:
Der Verkäufer hat sich soeben gemeldet, er hat das Paket mit Hermes verschickt und wird mir in einer Stunde die Sendungsnummer schicken, anscheinend liegt das Paket irgendo herum.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste