Zukunft dieses Forums

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1243
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Zukunft dieses Forums

Beitragvon Professor K » 16.02.2016, 20:10

Würde sagen das Forum fährt momentan Mod technisch auf Sparflamme. :wink:

Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 91
Registriert: 18.01.2016, 14:18
Spielt seit: 2006

Re: Zukunft dieses Forums

Beitragvon Dummnaff » 16.02.2016, 20:18

Das ist schon schade. Allerdings muss so ein Twitter Account ja auch regelmäßig aktualisiert werden. Hört sich eigentlich gar nicht schwer an, Aber auf Langzeit wohl eher kompliziert
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4063
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zukunft dieses Forums

Beitragvon Maturion » 17.02.2016, 00:06

Professor K hat geschrieben:Würde sagen das Forum fährt momentan Mod technisch auf Sparflamme. :wink:

Leider, ja. Da müssen wir was tun! :)
Ab morgen bin ich wieder für euch da!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 91
Registriert: 18.01.2016, 14:18
Spielt seit: 2006

Re: Zukunft dieses Forums

Beitragvon Dummnaff » 17.02.2016, 07:08

Das ist doch schon mal gut zu hören :D
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4063
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zukunft dieses Forums

Beitragvon Maturion » 23.02.2016, 10:36

Dieses Forum existiert seit bald 12 Jahren. Es gab viele größere Foren, deren Zielgruppe auch vielmehr im Mainstream war, als unsere (SEGA/Dreamcast) und die teilweise kommerzielle Betreiber hatten. Und ein großer Teil dieser Foren existiert heute nicht mehr. Wir schon. Wir gehen niemals unter. ;)

Und keine Sorge, wir Admins werden dieses Forum auch nie vergessen. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4063
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zukunft dieses Forums

Beitragvon Maturion » 25.02.2016, 16:05

Wo wir schon mal bei der Diskussion sind: Gibt es jemanden hier, der News für SEGA-DC.DE schreiben möchte? Also über neue DC-Spiele, Re-Releases von alten DC-Spielen und alles sonstige mit DC-Bezug?
Die Admins haben im Moment leider ein kleines Zeitproblem. xD
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5732
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Zukunft dieses Forums

Beitragvon Stardragon » 25.02.2016, 16:54

Möchte ist nicht das Problem, eher Zeit. Aber wenn es euch hilft, habt ihr eine generelle Erlaubnis, meine gelegentlichen Reviews am Forum zu nutzen. :)
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

SegaNintendo
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 81
Registriert: 14.05.2013, 00:07

Re: Zukunft dieses Forums

Beitragvon SegaNintendo » 27.03.2016, 21:39

Ich weiß nicht mehr warum ich mich damals in dem Forum angemeldet habe aber ich finde es gut so wie es ist. Auch wenn es klein ist und wenig los ist, so habe ich es nie vergessen. Zu einem weil ich Sega und Retro Gaming mag und weil das Forum bei technischen Fragen eine gute Anlaufstelle ist. Ich würde das Forum auch auf keinen Fall erweitern, schon garnicht mit einem Unterforum zu MS oder Sony, die unsere schöne Videospielkultur zerstören. Dann wäre ich weg bzw. Dann wäre es nicht mehr das gleiche.

Es ist gut wie es ist. Vielleicht wäre ein etwas regerer Austausch im allgemein Videospielforum wünschenswert aber mir fehlt selber die Zeit und meist auch die Lust viel mehr zu posten.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste