Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Ah ok. Glaub da sogar mal nen Kollege auf N64 gehabt. Ist es also ein Port vom n64?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Auf N64 hab ich das damals auch gehabt. Ich mag zwar Rennspiele aber F1 ist da irgendwie nicht dabei.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Joah, was mir damals fehlte war immer so der Spaßfaktor. Das fehlt mir aber meist bei Simulationen. Monaco hingehen fand ich damals interessant weil es online ist und siehe da, ich habe Spaß dran xD heute ist es noch ein tolles Game. Die Mukke ist cool, es läuft sauber und ordentlich, die Grafik kommt schön an ihre Grenzen und es ist online noch möglich zu zocken!

Zudem gibt es dort auch einen Simu und Arcade mode. Und der Simu Mode ist auch nicht ganz so krass, aber spielbar!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
12.05.2021, 22:52
Schon wieder Dreamcast, dieses mal bei Dragonbox: Wind and Water, Sturmwind und Hermes zusammen für 20,-€
https://www.dragonbox.de/de/spiele/fuer ... -dreamcast

Läuft ja gerade richtig gut für Kringelkasten-Liebhaber. 😊
Konnte nicht wiederstehen und Habs bestellt 🙃
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Na dann, viel Spaß. Allein mit Sturmwind für 20 € kannst Du wenig falsch machen. Gerade grafisch ist das sehr beeindruckend für einen Indy-Titel. Wind & Water ist ein durchaus nettes Puzzle Battler. Hermes... ist etwas speziell. Muss man mögen. War nicht so meins. :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Die Woche ist schon wieder rum. Diese Woche gibt es bei PixelHeart Vigilante 8 2nd Offense.
Neu und sealed 100 Stück für je 32,90 €
https://www.pixelheart.eu/produit/vigil ... mcast-pal/

Mann, was habe ich das Spiel geliebt, aber auch mit allen Fahrern durchgespielt. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Vigilante 8 ist geil. Glaub eine abgeranzte Version habe ich auch noch davon. Aber ein geiles Spiel. Haben wir damals sehr oft gezockt neben rush2049 ein absoluter skirmish fun Racer xD
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von staR-Kron »

Von Vigilante 8 mochte ich auch beide Teile sehr. Schade, dass die XBLA-Version nur eine bessere Demo ist :/

@Topic
DONTNODs (Remember Me, Life is Strange etc.) Tell Me Why gibt es im Windows-Store und für Xbox gerade for free (das ganze Spiel, nicht nur Kapitel 1), um den Pride Month zu feiern. Wer sich an LGBTQ-Themen stört, kann sich den Download daher sparen und darf sich außerdem auch gern aus dem Forum verpissen xD
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von edge. »

staR-Kron hat geschrieben:
01.06.2021, 17:54
Wer sich an LGBTQ-Themen stört, kann sich den Download daher sparen und darf sich außerdem auch gern aus dem Forum verpissen xD
Amen 🤘
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Maryokutai »

Habe das gestern auch gesehen aber ich weiß nicht wie ich das Spiel "erwerben" kann. Ich hatte nämlich letztes Jahr Gamepass für eine Weile ausprobiert und das Spiel darüber bezogen, aber nie gespielt. Nun da mein Abo abgelaufen ist wird im Shop jedoch immer noch "bereits gekauft" angezeigt.

Auf der anderen Seite habe ich bis jetzt jedes Dontnod-Spiel gemocht (bzw. im Falle von LiS geliebt), sodass es jetzt auch nicht weiter tragisch wäre wenn ich irgendwann Geld dafür ausgeben "müsste".
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von edge. »

Hab das Game gestern noch schnell über die Xbox App geladen. Wusste nicht ob es nur einen Tag gratis ist 👌
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von edge. »

Mir wurde heute gesagt,ich müsste das Spiel kaufen.
Hab es deinstalliert und nochmal im Shop gekuckt.
Da gab es Episode 1 und Episode 1-3. Letzteres wurde mir als gratis angezeigt
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Wenn man das Game durch den Gamepass schon mal hatte, muss man es eigentlich auch jetzt nur runterladen und starten. Sollte dann eigentlich auch ohne den GP laufen, da es gerade kostenlos ist. Ich probiere das nachher mal aus. Danke auf jedenfall für die Info.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von edge. »

Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt.
Was ein Spiel 🙂 Die Story ist bis jetzt sehr unterhaltsam
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 296 Gäste