Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Man mit deinen Tips gebe ich ungeplant Geld aus :lol: :wink:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Ohhh one of my Favorits, wie gerne ich euch in den Arsch treten würde in diesem Game hahaha :D

Habe mich vor kurzem erst Tennis 2k2 neu aus den USA gekauft für auch rund 30€ ... mal schauen, es nähert sich eine Sammelbestellung an :D JSR, VT2, ... next please :D Aber man muss aufpassen das man nicht zu spät kommt...

Habe mir letztens auch ein neues F355 gegönnt... einfach aus Erinnerungen von damals usw und es war sehr günstig + einem ChuChu Rocket, und diesmal bleibt das letztere auch in der neue Hülle :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Chuchu hab ich paar mal hier falls du noch eins brauchst
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

@Dima
Sorry, ich krieg halt immer den Newsletter und so oft wird es nicht mehr passieren, dass wir irgendwelche Angebote in Sachen Dreamcast bekommen, wenn die Aktion von Pixelheart irgendwann durch ist. ;) Ist dieses Mal auch fies, normalerweise ist immer die Frage, ob man das neu & sealed braucht, aber wenn ich mir gerade mal die aktuellen Preise für das Spiel in gutem Zustand anschaue, lohnt es sich hier sogar. Evtl. geht auch der Code
NEWPIXEL
noch für 15% Rabatt. Sollte eigentlich nicht mehr gehen, aber das traf letztens auch schon zu und da ging er noch.
mickschen hat geschrieben:
16.04.2021, 21:36
Aber man muss aufpassen das man nicht zu spät kommt...
Ja, Toy Commander war ja wirklich schnell weg. Bei den richtigen Spielen scheint da auch die Nachfrage da zu sein. Wahrscheinlich spricht sich die Aktion auch langsam immer weiter rum. Kann sein, dass es dann in Zukunft bei einigen Spielen richtig kurze Zeitfenster gibt. :( Wenn z.B. Sonic Adventure kommen sollte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

@Dima Ich habe halt ein 3er Paket gekauft, da war nen so gut wie neues SEGA GT drin, ein neues ChuCHu und ein neues F355. Müsste jetzt lügen aber habe 30€ bezahlt glaub ich. Das war mir das Wert und man hat ja oft ChuChu gekauft und die Hüllen dann getauscht, weil das Spiel so billig neu war.

Hast du denn noch neue da, bzgl der Hüllenfrage oder auch alles ausgetauschte?

out of topic, aber dieses Gefühl, eine PAL Version auszupacken, und dran zu riechen bzw als der "Neue Duft" einen entgegen kam, war einmal seeeeehr lange her. Kann gut sein dass es bei mir wirklich 20 Jahre her war, dann habe ich meiner Dreamcast nen vermeidliches defektes Yamaha Laufwerk gegönnt, was von der Spannung her wie neu ist und so liest die auch, genauso wie das neue Tennis 2k2, was ein Feeling! Herrlich :D
Kauft ihr die Games weil ihr einfach mit neuen zocken wollt oder lasst ihr die zu?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Hab die Hüllen die extrem hin waren gegen die von Pixelheart getauscht. Hab noch einen Karton Zuhause den ich nicht aufgemacht habe da sollten auch noch 8 spiele von eBay sein muss mal gucken wie die Hüllen aussehen. Capcom vs. SNK 2 was ich direkt aus Japan gekauft habe war noch eingeschweißt und die Hülle sieht auch noch top aus.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Nice ;)

Wenn du was zum abgeben hast, vielleicht wäre ja was für mich dabei :-P
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Hab Headhunter, tomp Raider, Code Veronica, chuchu und blue Stringer mehrfach hier
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

mickschen hat geschrieben:
17.04.2021, 10:45
Kauft ihr die Games weil ihr einfach mit neuen zocken wollt oder lasst ihr die zu?
Bisher hab ich da noch nichts von den alten Spielen gekauft, weil ich eigentlich alle älteren DC-Spiele habe, die ich will. Wenn, würde ich die wohl zum Zocken kaufen. So gern ich ich die DC habe, ich muss zugeben, es gab nie ein Spiel dafür, was mir so wichtig war, dass ich es nochmal eingeschweißt haben wollte. Wenn ich darüber nachdenke fällt mir auch generell nur ein Spiel, bei dem ich überhaupt auf die Idee kommen könnte und selbst da hatte ich bisher nicht so dass Verlangen. Sehe mich in erster Linie als Spieler, in zweiter aus Sammler und habe eigentlich keinen Fokus auf Spekulation.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

@Dima, nen Headhunter könnt ich - glaub ich, sogar gebrauchen.

Ich hatte damals Mal alles verkauft und fing Anfang 2002-2003 wieder an paar Sachen zu kaufen und Headhunter war nie wieder bei mir Zuhause. Muss aber mal gucken genau... Was haste mir anzubieten? xD

@Stardrahon so sehe ich zum Teil auch. Hab auch soviel Games noch die ich nicht mag eigentlich aber für Ben 1€ zu schade sind zum verkaufen. Da sind die Hüllen davon mir pers mehr Wert xD
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

@mickschen hab dir per PN ein Angebot geschickt
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Anscheinend hast du sie wieder gelöscht xD
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Echt? Hab nochmal geschickt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Das nächste Dreamcast-Spiel bei Pixelheart ist Ready 2 Rumble Boxing.
300 Stück, neu und noch eingeschweißt für 29,90€ das Stück.
https://www.pixelheart.eu/produit/ready ... mcast-pal/
Scheint besser weg zu gehen, als ein paar Titel davor. Aber nichts kommt derzeit gegen Toy Commander an.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Bei Steam gibt's die Goldene Woche, so habe ich mir gerade Valkyria Chronicles 4 Mal gegönnt für 15€ und Blade Arcus from Shining Battle Arena für 7€ gegönnt. Schönes Doppelpack wie ich finde.
Und endlich mal nen Valkyria Chronicles 4 xD wobei ich davon auch unbedingt Mal was physisches haben möchte! Kommt noch xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste