Studie über Videospiele

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
ep78
Neuling
Neuling

Studie über Videospiele

Beitrag von ep78 »

Hallo,

ich führe derzeit eine Online-Studie zum Thema "Videospiele" durch. (Als alter SEGA-"Veteran" dachte ich, ich könnte es auch mal in einem SEGA-Forum posten; dies bringt hoffentlich keinen allzu großen bias rein.) Es würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, kurz daran teilzunehmen:

https://www.soscisurvey.de/Plural_Y/?q=Games

(Link gerne verbreiten)

Unter allen Teilnehmern werden nach Abschluss der Studie insgesamt 100 € (10 x 10 €) verlost. Weitere Informationen:

THEMA/ZWECK: Diese Online-Studie befasst sich mit dem Thema „Videospiele“. Die Probanden können auf Wunsch nach der Befragung über den genauen Zweck der Studie aufgeklärt werden.
BEARBEITUNGSDAUER: ca. 5-10 Min.
EIN- UND AUSSCHLUSS: keine Ausschlusskriterien
BESONDERHEITEN: keine Besonderheiten
DEADLINE: Ende 2014
KONTAKT: benjamin.lange@med.uni-goettingen.de
INTERESSE VIA: Es besteht die Möglichkeit, sein Interesse an den Ergebnissen der Studie via E-Mail zu bekunden
AFFILIATIONS: Dr. Benjamin P. Lange, Universität Göttingen

Besten Dank
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste