"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ist das nicht die Zeit in der man alle Spiele auf den alten Konsolen spielen könnte auf die man mal wieder lange Bock hatte aber keine Zeit
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Eigentlich ja,aber momentan hab ich maximal Lust auf 2-3 Runden Pes,dann ist die Zockerlust wieder vorbei ;-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So, laut Schnelltest ist meine Frau wieder negativ. Ich bin immer noch positiv 🙄
Es nervt langsam extrem. Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage, aber ich würde jetzt lieber arbeiten gehen 😁
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich fühle Dich. Vor allem in Kombination, auch nicht raus zu können, lässt es einen irgendwann die Wände hochgehen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Test war, bis auf einen minimalen Strich, wieder negativ 😉👍
Morgen könnte ich aus dem Mist raus sein
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich drücke Dir die Daumen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Seit heute wieder negativ und die erste Amtshandlung war ein Spaziergang im Tierpark =)
Werde aber ab sofort wieder Maske beim Einkaufen tragen.
Auch wenn ich ein Restaurant betrete.
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Gut, dass du wieder fit bist.

Die Maske habe ich persönlich nie in Rente geschickt, auch nicht nachdem sie hierzulande nicht länger obligatorisch wurde. In Geschäften und öffentlichen Transportmitteln bin ich derzeit mitunter der Einzige, der noch eine trägt.

Eine Ausnahme habe ich am Freitag gemacht, als ich auf das Konzert einer Arbeitskollegin ging. Reiner Gruppenzwang, für den ich mich im Nachhinein ärgere und hoffe, mir nichts eingebrockt zu haben. Aber ich fühlte mich eh schon sehr deplatziert (war ein Metal-Konzert) und ich wollte nicht noch mehr auffallen. Das bröckelige Selbstbewusstsein mal wieder.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Es tut gut zu lesen, dass es anderen am Forum ähnlich geht. Meine Frau und ich sind sehr oft die einzigen, die die Maske noch tragen, sei es auf der Arbeit, im Supermarkt oder sonstwo. Und auch wir entscheiden uns selten, sie weg zu lassen und haben danach dann oft ein ungutes Gefühl deswegen. Du bist nicht alleine.

@edge.
Gut, dass es Dir wieder besser geht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ende November sind wir auch auf einem Konzert.
Denke,das ich da die Maske auch weglassen werde.
Ist in einer Art Kellergewölbe,und dann über 2 Stunden Maske tragen würde vermutlich komplett kaputt machen.
Aber nachdem das Konzert schon 2020 stattfinden sollte nehme ich das Risiko in Kauf.
Allerdings auch mit eher ungutem Gefühl
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Kann ich verstehen, Ende November ist auch ein schwieriger Zeitpunkt. Vielleicht hilft es den ein oder anderen: Ich benutze seit einem Jahr eine Livinguard Pro Maske. Das ist eine Stoffmaske mit den gleichen Schutzwirkung einer FFP2 Maske (Genau genommen sogar besser). Man kann durch die Masken wesentlich besser atmen und bei vielen schließen sie dichter ab und schützen damit besser, da es die Masken in verschiedenen Größen gibt. Die Masken sind mit kalten Wasser waschbar und wenn man sie wöchentlich wäscht, halten sie ca. 6 Monate. Dadurch vermeidet man auch viel Müll und wenn man seine Masken nicht generell von der Arbeit bekommt, im Vergleich auch einiges an Geld.

Aus der Erfahrung in Deutschland kann ich sagen, dass ich innerhalb der letzten 12 Monate nur 4 mal angesprochen wurde, ob das nicht nur eine normale Stoffmaske wäre und nur einmal das kleine Zertifikat aus dem Portemonnaie holen musste, das bestätigt, dass die auch hierzulande als FFP2-Maske zugelassen sind.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Mittwoch geht's endlich in Halloween Ends.
Den ursprünglichen Termin konnten wir dank Corona nicht wahrnehmen.
Freu mich drauf, auch wenn alle Kritiken nicht so toll sind.
Aber egal, was wissen die schon 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Viel Spaß, kannst ja dann Deine Eindrücke schildern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Okay, komm grad aus dem Kino und bin frustriert, wie man das Halloween Franchise mit dem letzten Teil gegen die Wand gefahren hat 💩🤮
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

So schlimm? Im Kino wollte ich den zwar eh nicht sehen, aber auf später mal hatte ich mich durchaus gefreut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 649 Gäste