"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Man muss doch keine Maske tragen beim training
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

50/50 glaub ich... ich gehe schwimmen seit 2,5 Jahren :-P Kommt drauf wo man wann hingeht, aber es ist abends, zu "meiner" Zeit immer schön leer... Und mit Maske hält es sich in Grenzen, eigentlich nur da wo man z.B. in einer Halle steht, wie am Eingang...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Man trägt nur die Maske bis zur Umkleide. Danach kann man die ausziehen. Alles andere würde vermutlich im Kollaps enden
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ja okay da wo ich bin dürfen wir die Umkleide nicht nutzen darum war eine Maske auch kein thema
NcN63
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von NcN63 »

Also in manchen Schwimmbädern muss man ja diese Masken
https://src.discounto.de/pics/Angebote/ ... ke_xxl.jpg
tragen.

Immer dran denken: Corona ist SOOO gefährlich (sagen zumindest unsere Politiker und die müssen es ja wissen), und das Risiko bei 83 Millionen in Deutschland lebenden Menschen einen der ca. 5000 Infizierten (laut der Information eines Arztes im österreichischen "Servus-TV" ist "infiziert" nicht gleich "erkrankt") zu treffen ist unglaublich hoch.
Sollte man da nicht besser zu Hause bleiben und Videospiele spielen ?
Gibt ja für diverse Systeme verschiedenen Spiele, bei denen man sich "körperlich ertüchtigen" kann, da muss man nicht in's Fitnessstudio oder Schwimmbad.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ja was die im Fernsehen erzählen :roll:
Wie sagt man so schön ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst manipuliert habe oder so :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

NcN63 hat geschrieben:Also in manchen Schwimmbädern muss man ja diese Masken
https://src.discounto.de/pics/Angebote/ ... ke_xxl.jpg
tragen.
Ja klar... oh Mann, das war selbst für Dich ein schlechter Trollversuch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
NcN63
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von NcN63 »

Stardragon hat geschrieben: Ja klar... oh Mann, das war selbst für Dich ein schlechter Trollversuch.
Danke für den Hinweis, da muss ich mich als "Kacknoob" demnächst wieder mehr bemühen.
Die Worte "Satire", "Ironie" und "Zynismus" scheinen dir, wie mir deine Antwort suggeriert, jedoch möglicherweise nicht bekannt zu sein.
"Sheldon Coopers" gibt es halt nicht nur im TV sondern auch im richtigen Leben.

Auffällig ist auch, dass in diesem Forum nur du allein auf meine Beiträge reagierst und dein Missfallen ausdrückst.
Nun, das ist natürlich genauso erlaubt, wie auch mir erlaubt ist hier meine Meinung zu äußern, solange diese mit den Forenregeln konform ist, auch wenn das einigen nicht passt.
Wundert mich nur, dass während andere einfach nicht reagieren (wohl weil sie den Sinn des Beitrags verstandnen haben oder es sie einfach nicht interessiet), dich meine Beiträge wohl emotional so aufwühlen, dass du halt immer postest.
Wenn sich dann aber daraus eine Diskussion ergibt (so wie es auch hier wieder geschehen wird) ist es dir auch nicht recht und du ergehst dich dann (wie auch im HDMI-Kabel Thread) in endlosen ausschweifenden Erklärungen und Analysen ohne auf den eigenlichen Punk zu kommen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hey, ich kann doch nichts dafür, dass Du mit "Satire" um Dich wirfst und sie dann bei anderen nicht erkennst. ;) Anscheinend solltest Du das nochmal üben, bevor Du das selbst zu verwenden versuchst. Mann, was wieder für eine Textschwall, der einfach nur versuchst, woanders hin abzulenken. Bleib doch mal hier beim Thema und komm zum Punkt. ;) Wer Satire findet, hat sich verlesen. Das war Satire. Oder nicht?

Edit zur Doppelpostvermeidung:
NcN63 hat geschrieben:Ja, ich spiel auch mit meinem "Mini". :D
Nach einiger Zeit hab' ich dann 'nen richtig schönen großen "Joystick" mit dem es sich sogar noch besser spielt! :o

Hallo Stardrgaon,
dies war wieder ein "Trollversuch" vom "Kacknoob" über den du dich jetzt wieder auslassen kannst !
Wo wir wieder bei Ablenken und andere Threads zuspammen sind. Provokationsversuch, Offtopic und der Versuch durch Buzzwords in Anführung "clever" davon abzulenken. Ja, der Rest versteht Dich und ein Großteil hat Dich deswegen auf der Ignore-Liste.
Zuletzt geändert von Stardragon am 22.07.2020, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

@Stardragon, den Typen einfach auf Igno setzen. Ist sehr entspannend... ;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Also das mit den Masken ist gar nicht mal so schlecht. Die Dinger sind ja immer mehr auf den Köpfen, allerdings tragen das im nichtschwimmer entweder kleine Kinder, oder im Schwimmer irgendwelche Idioten :D Die Teile sind da, damit man länger Schnorcheln kann und damit unter Wasser ein paar Züge atmen kann... (für die die es nicht wissen)

Fand dieses Bild jetzt auch nicht irgendwie anspielend auf irgendwas... ich denke mir nur dass das Mädel mal was essen sollte, ... :D

Der Witz mit dem Mini fand ich da hingegen eigentlich bisschen panne oder amüsant :D Wenn du das jetzt kombiniert hättest mit einem richtigen Post was du so mit deinen Mini-Konsolen machst außer drauf zu schleudern, dann wäre es durch ein interessanter Post geworden :D Ach warte, du besitzt keine Mini´s oder?
Also ernste Frage dann, ohne jetzt iwo anzustecheln, warum gehst du denn dann bzw. schreibst du denn dann überhaupt etwas in so einem Thread? Also hier gibts es 100e Themen wo ich nichtmal auf die Idee komme mir überhaupt irgendeinen Post dazu durchzulesen,...Der Thread hier ist für alles gedacht, auch für völligen Nonsens... aber der Mini Thread ja nicht :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ja komm wir können schon mal froh sein das er uns in dem minis tread nicht verurteilt das wir kinder reicher eltern und vielverdiener mit goldenen kloschüsseln überhaupt geld für die Teile ausgeben. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

:roll: :-P

Alles hart verdientes Geld...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na, da kommt man aber auch nicht gegen an. Wenn man mehr verdient, als er, ist man unweigerlich ein "Besserverdiener", auch wenn man unter dem Durchschnitt verdient. Und muss Rechenschaft über Verhältnisse und Auto ablegen. Nicht, dass er das je tun würde.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste