"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Heute Post von der Busgeld Stelle bekommen 😭😭
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hättest Du mal besser ein Busticket gekauft (Entschuldige den schlechten Wortwitz ;) ). Mal im ernst, wie viel warst Du zu schnell und wo (Innerorts?)?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

ich liebe meinen Tempomat ... :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich meine Fahrfähigkeiten :P :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

24kmh ausserorts nach Abzug 😖
Hab nen Tempomat,aber bringt nix wenn man nicht aufs Schild achtet 😁
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Au, das ist auch schon ordentlich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Da gibt's schon eine Punkt oder? Oder gibt's den allgemein schon direkt sobald es Bußgeld und nicht Verwarnung ist?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

ne so ausm Kopf ist außerorts ja nicht im 50er Bereich. Wird statt 100, 124 sein richtig? Das ist nicht so wild... aber stelle mir immer die Frage warum so, wenn du die Gegend nicht kennst und dann nicht auf Schilder achtest... gerade wenn man eine Gegend nicht kennt...
Ich fahre auch gerne mal nen Rennen, wenn einer auf de rlinken spur 70 fährt überhole ich auch rechts mit ner Hupe dabei, gebe ich ganz ehlrich zu, aber so in fremden Gegenden fahre ich so, mit 6-7kmh + und lass rollen die Karre !
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jep,sollte 1 Punkt geben.
Könnte kotzen. Der erste Punkt in 23 Jahren Führerschein 🤮
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Irgendwann ist immer das erste mal
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

ach 1punkt ist doch wurscht! Habe zur Zeit garkeine.. auch schon längere Zeit nicht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich habe noch nie einen Punkt gehabt, seit 20 Jahren nicht. Nicht, dass ich nicht auch mal geblitzt werde (Irgendwann mach ein nettes Album draus ;)), aber dann, weil ich nicht aufgepasst habe und knapp drüber war. Und was Leute angeht, die links mit 70 fahren: Das kann schon ärgerlich sein. Wer aber rechts überholt und die Hupe missbraucht, um Frust abzubauen, muss sich nicht wundern, wenn er mal eine Anzeige bekommt. Wenn eine Dashcam involviert ist, kann man sich auch nicht unbedingt rausreden. Auf der Arbeit habe ich einen Kollegen, den solche Vorfälle ärgern und die immer gleich mit Aufnahme zur Anzeige bringt. Alleine deswegen würde ich so einen Mist unterlassen. Lichthupe als Anzeige eines Überholungswunsches ist mittlerweile ja erlaubt. Schont im Zweifel nerven und wer dann die Bahn nicht frei gibt, hat einen Grund. Und sei es, weil die Person als Fahrer unsicher ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Heute hat sich meine Launch-PS3 mit dem YLOD​ verabschiedet. Hatte sie schon einmal gemacht und danach ein professionelles Reballing mit neuem Lötzinn bekommen. Danach hat sie auch jahrelang funktioniert. Aber das scheint auch keine Lösung auf Dauer zu sein. :( Kann natürlich noch sein, dass die DIE oder die Kondensatoren nicht reballed wurden, sondern nur das Substrat auf der dem Motherboard und jetzt einer der anderen Teile betroffen ist.

Und ich hatte gerade für alle Spiele die kostenlosen DLCs aus dem Store geholt und alle Updates gezogen. Hatte damit angefangen, als es noch hieß, der Store würde geschlossen und danach einfach weiter gemacht. Ich war gerade fertig und wollte noch eine Rund zocken und das war es dann. PS3 Slim gerade bestellt, dann mach ich mich die Tage mal ans Zerlegen und das Spiel rausholen, beim Launch-Modell gab es leider den Trick mit dem Ventilatortest oder die Release-Screw noch nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Zombies ate my Neighbors kommt am 29.6 für die Xbox 😍
Achja,und alle anderen Plattformen auch 😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

@Stardragon ist das wie der Ring of Death bei der xbox360? Hört sich genauso an irgendwie :D Bei dem einem Fehler ging es auch um die Lüfter, und nem Zwangsresett usw
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste