"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Also wenn meine Smartphones oder Körperfettwaage an seinem Furunkel schuld sind entschuldige ich mich hiermit...... Nicht ;-)
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ne da denke ich haben noch andere User hier im forum mit ihren dekadenten Sammlungen mit schuld :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich finde es allgemein ein Unding, in einem Games Forum über neu gekaufte Spiele und Hardware, allgemein Technik, zu schreiben.

Wir sollten sofort sofort damit aufhören! 111!!!
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Hör auf sonst kriege ich noch ein schlechtes Gewissen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Also ich persönlich freue mich immer wenn Leute sich Spiele holen, die ich auch mag, dann freue ich mich total, dass die gleiche tolle Spielerlebnis wie ich haben können! Daher mag ich solche "Was habe ich zuletzt gekauft" Threads echt sehr gerne! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Du gönnst eben anderen den Spaß ;-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja, deswegen verstehe ich auch nicht wie manche so krass eifersüchtig sein können. Ich meine ich kann mir auch nicht alles leisten was andere haben leisten, super OLED TV oder Super Special Edition von Spiel XY, trotzdem freue ich mich dann für die auch wenn ichs nicht haben kann.

Ich erfreue mich immer an euren Käufen weil ich Games über alles Liebe und mich immer über neue Entdeckungen auch freue! Habe so manches tolles Spiel durch euch kennen gelernt und auch wenns Jahre gedauert hat, bis ich ein für mich passendes Angebot gefunden habe (für das Spiel D2 zum Beispiel) so war ich niemals so eklig missgünstig, nur weil ihr das Spiel schon hattet und ich mir die verlangten Preise nicht leisten konnte.

@NcN63 Du siehst gar nicht was du selbst hast! Du bist offenbar verheiratet und hast Kinder, ich kann mit meinem Freund keine Kinder zeugen und heiraten dürfen wir auch nicht. Und wenn ich alle meine Spiele gegen eine Familie, gegen Kinder tauschen dürfte, dann würde ich das sofort tun ohne eine Sekunde zu zögern! Also sei froh, dass du dein Geld für deine Familie ausgeben darfst, dass du das Glück hast eine Familie zu haben!

Ich werde das nie haben und alles Geld der Welt wird daran nichts ändern können.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Leute, ihr macht das alles falsch. Mein Tipp:

Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

:D Jetzt weiß ich wie sowas aussieht :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab ich schon ;-)
So lebt es sich weitaus befreiter :-)

Is glaub ich der erste in 15 Jahren bei mir
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Naja, ich habe es sachlich versucht, so lange das Kleinkind weiter nur rumschreit, wird es ab jetzt entsprechend behandelt und damit ist gut. Ignorieren muss ich ihn dafür nicht, der ist eh nicht ernst zu nehmen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Naja, aber meine Lebenszeit ist begrenzt... Und der isses einfach nicht wert
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hast schon recht, musst Du definitiv nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gestern die 26 kg geknackt und seit vorgestern wieder im Fitness Studio. Und gerade sitz ich in der Beinpresse ;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Du Tier :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste