"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oha euch beiden dann gute Besserung!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Danke Dir, wird schon. Man gewöhnt sich dran. Im Moment fühle mich aber eh, wie ein Greis. Zu den Entzündungen im rechten Arm und rechten Fuß kommt noch ein Karpaltunnelsyndrom (Hand schläft dauernd ein, weil ein Nerv gereizt ist) im rechten Arm. Und alles zusammen ist einfach eine unglaublich bescheidene Mischung. Zocken kann ich noch. So lange es keine Kinect ist und am PC ist auch nicht gerade hilfreich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Karpaltunnel hatte ich auch schon in beiden Händen. Eine gaaanz eklige Sache
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich zum Glück noch nicht. Wie fühlt sich das denn an? Ich zocke teilweise so viel dass es mich wundert dass ich das noch nicht hatte.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Das kommt auch weniger vom Zocken, es sei denn Du zockst dauernd mit Maus/Tastatur. Wie sich das anfühlt. Deine Hand schläft von einer Sekunde zur anderen ein und bei mir bleiben die Kuppen von Zeigefinger und Daumen die meiste Zeit in diesem Zustand.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Aktuell spiele ich gar kein PC, weil der kaputt ist und nicht nur noch meinen ultra lahmen Laptop habe. ^^
Aber danke fürs teilen deiner Erfahrung. Dann weiß ich wann ichs kaputt gemacht habe.

Ich dachte weil meine Hand schmerzt und mein Handgelenk ein bisschen, dass ich es mit zocken übertrieben hätte und mir das gerade einfange aber scheinbar fühlt sich das ja ganz anders an. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Och, eine Überanspruchung durch zocken mit Controller geht schon, ist dann halt nur kein Karpaltunnelsyndrom und geht eher in die Richtung Sehnenscheidenentzündung oder Tennisarm. Handgelenksschmerzen sind dann durchaus Anzeichen dafür. Einfach mal etwas weniger hilft da. Oder andere Bewegungen. Etwas mehr Kinect. ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Das kommt nicht mal vom Konsolen zocken. XD Ich habe Android Spiele für mich entdeckt und zocke seitdem Tag und Nacht und dabei halte ich die Hand mit der ich das Handy halte scheinbar irgendwie komisch oder verkrampft... ^_~

Kinect habe ich leider nicht wobei ich jetzt theoretisch wohl sogar den Platz dafür hätte. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Tja, dann kann ich nur sagen: Selber schuld! :P

Edit: Handyspiele sind ungesund. Spiel Konsole. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

Nur mal so wollte ich sagen, dass ich auch noch lebe und es mein Herz erwärmt, euch noch immer fleißig posten zu sehen. Tut mir sehr leid, dass ich hier ewig nicht mehr vorbeigeschaut habe, aber ich werde versuchen, in Zukunft wieder regelmäßig nach dem Forum zu sehen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und werde jetzt mal ein wenig die verpassten Themen durchstöbern.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh hi willkommen zurück! Ich hoffe auch dir geht es gut!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Willkommen zurück :-o
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Man schlägt sich so durch. Schön, Dich zu lesen, willkommen zurück.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Hallo...............
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hi ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 183 Gäste