"Nur mal so Topic"
Moderator: Freudi93
- Mattes
- Foren-Ass
...ahhhh
Ich muss jetzt einfach mal was posten.
Sehe zwischendurch hier immer mal rein - und bin entäuscht wenn nichts neues da ist.
Auf dem Board sehe ich das es nicht nur mir so geht - sind immer ein paar Leute online. ....aber was schreiben?
Deshalb eröffne ich hier das "nur mal so" Topik.
Ähhh.....nur mal so Ballermann und StarKron.....ihr lungert aber heute auch schon ne Weile hier rum Nix los?
Ich muss jetzt einfach mal was posten.
Sehe zwischendurch hier immer mal rein - und bin entäuscht wenn nichts neues da ist.
Auf dem Board sehe ich das es nicht nur mir so geht - sind immer ein paar Leute online. ....aber was schreiben?
Deshalb eröffne ich hier das "nur mal so" Topik.
Ähhh.....nur mal so Ballermann und StarKron.....ihr lungert aber heute auch schon ne Weile hier rum Nix los?
- Ballermann 2D
- Foren-Kaiser
- .holger
- Jungspunt
bin grad am Frühstücken,... gleich wird weiter konstruiert (muss morgen was in der UNI abgeben)
boah.... hab schon gar keine Lust mehr.... na ha... was soll's
ach nebenbei hör ich grad Farin Urlaub, aber gleich wird kettcar reingedonnert oder Madsen oder beide hintereinander
das wollt ich nur mal so gesagt haben.
bin grad am Frühstücken,... gleich wird weiter konstruiert (muss morgen was in der UNI abgeben)
boah.... hab schon gar keine Lust mehr.... na ha... was soll's
ach nebenbei hör ich grad Farin Urlaub, aber gleich wird kettcar reingedonnert oder Madsen oder beide hintereinander
das wollt ich nur mal so gesagt haben.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
- Mattes
- Foren-Ass
War gestern Auf Schalke und habe ein wunderbares 3:0 gegen PSV Eindhoven gesehen. ...noch ein Punkt in Mailand und ich winke euch wieder im TV zu....
Gott sei Dank heute frei - gut bei meinem dicken Kopf
....Habe gerade den Chat bei mir an´s laufen bekommen - lass das Teil jetzt im Hintergrund laufen wenn ich hier rum schnööfe.
Mal sehen wer noch so dabei ist.....su....
War gestern Auf Schalke und habe ein wunderbares 3:0 gegen PSV Eindhoven gesehen. ...noch ein Punkt in Mailand und ich winke euch wieder im TV zu....
Gott sei Dank heute frei - gut bei meinem dicken Kopf
....Habe gerade den Chat bei mir an´s laufen bekommen - lass das Teil jetzt im Hintergrund laufen wenn ich hier rum schnööfe.
Mal sehen wer noch so dabei ist.....su....
- Mafiosi2000
- Ex-Moderator/zockertraum.de
Haha...das hab ich auch gerade gedacht.Original von staR-Kron
hilfe ein schalker in meinem schönen Forum 8o
BVB ole
BVB ole
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
- .holger
- Jungspunt
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste