"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Schaut mal bitte rein: http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=17&t=6426

Vielleicht habt ihr ja was für mich oder ich was für euch. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Leider weder noch :-/
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hmm, schade. :) Danke fürs Gucken! Und guten Morgen an alle! Jetzt geht es erstmal zur Post, Sachen verschicken!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

ja moin auch, ein tag später :-P

Kennt ihr noch das Elm-Board aus dem sega.europe forum? War ja eher ein Chat ersatz, da man mit F5 schneller aktualiesieren konnte als es der live chat damals getan hat :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Das Board sagt mir gar nichts. ^^ Und hi an alle! Wie gehts euch heute so?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...warst du um 2000 rum mit der Dreamcast auf sega-europe.com unterwegs?


Gleich Feierabend, aber ziehe das WE um :/ Streeessssss :/
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Öh sega-europe.com? Ich weiß nicht. Ich denke nicht. Ich weiß nicht mal ob ich da schon Internet hatte. Wie kommst du denn darauf? Ich kann mich zumindest nicht erinnern.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

... ja dieser Thread hier, in dem quasi auf den Tag verteilt chattet erinnert mich gerade daran einwenig...

...und damals wurde ein thread eröffnet der Elm-Board hies, in dem man dann den ganzen Tag gepostet hat was man so gemacht hat, quasi sogar ein Vorreiter von Facebook :D hehehe er hätte echt ein Patent anmelden sollen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich erinnere mich dunkel daran.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Cool, ne ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu der Zeit noch gar nicht auf irgendwelchen Internet Seiten war, selbst mit PSO war ich über dieses Telefonkabel online, hatte da noch keinen PC mit Online Zugang bzw. überhaupt gar kein Online Zugang außer über die Dreamcast halt. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich hab 98 oder 99 mit dem Internet angefangen. Und war so froh, über Naked Eyes aka Der lange Internet-Sommer (Ging dann ja über 2 Jahre). Kennt das noch jemand? 100,- DM im Monat für 100 Stunden. Damals war das saugünstig. Hach, manchmal vermisse ich den Einwahlsound meines Modems ;)

Und ich war viel zu viel am chatten. ^^'
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Mein erstes Mal Internet war mit der Dreamcast 1999 :-) Ich glaube, Die sega Europe Seite war der Nachfolger der Dream Arena. Als diese geschlossen wurde.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Ich hab 98 oder 99 mit dem Internet angefangen. Und war so froh, über Naked Eyes aka Der lange Internet-Sommer (Ging dann ja über 2 Jahre). Kennt das noch jemand? 100,- DM im Monat für 100 Stunden. Damals war das saugünstig. Hach, manchmal vermisse ich den Einwahlsound meines Modems ;)

Und ich war viel zu viel am chatten. ^^'
Chatten, ja. Das war bei mir irgendwie auch das erste was ich gemacht habe. Als Rinoa im Giga Games Chat, lol. :mrgreen:
Heute chatte ich zwar auch noch viel aber eher über Steam oder so, wo der Chat eher ne Nebensache ist. So richtige Chats geh ich eigentlich fast gar nicht mehr.

WTF ich bin schon 10 Jahre hier registriert, siehe ich gerade so, lol. :oops:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ja herzlichen :-P

Ja son nen richtiger ist tot, wurde eher durch so Freundeskreise Chats wie Gruppen und Facebook ersetzt finde ich...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

was ich garnicht mal so gut finde, weil damals ist man eigentlich in einen Chat gegangen, um zu quatschen, ist man raus gegangen, war man raus, sowa sgibts heute eigeneltich garnicht mehr, außer man macht sein Wlan und Datentraffic aus :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 448 Gäste