"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Münz nicht alles auf Dich. Das Würstchen eiert hier schon eine Weile rum und macht sich dann gelegentlich einen Account, um zu trollen. Hat er auch schon bei anderen gemacht. z.B. weil jemand Spiele postet und er sich das nicht leisten kann. Hat mir vorgeworfen, dass ich halt Arbeiten gehe und mein verdientes Geld so ausgebe, wie mir das gefällt. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Münz nicht alles auf Dich. Das Würstchen eiert hier schon eine Weile rum und macht sich dann gelegentlich einen Account, um zu trollen. Hat er auch schon bei anderen gemacht. z.B. weil jemand Spiele postet und er sich das nicht leisten kann. Hat mir vorgeworfen, dass ich halt Arbeiten gehe und mein verdientes Geld so ausgebe, wie mir das gefällt. ;)
Ich weiß es halt nicht, es gibt halt tatsächlich einen (mindestens einen, vielleicht auch mehrere) der genau das gleiche Verhalten an den Tag legt und mich schon in vielen Foren belästigt hat und die Art war an sich die gleiche. Extra einen Account erstellen und das einzige was er tut ist meinen Kram negativ zu kommentieren und zu provozieren und ja, ich würde auch auf Verdacht hin, gerne die Daten von dem haben wollen, wenn irgendwie möglich und das ganze dann zur Anzeige bringen, weil wie gesagt irgendwann ist das nicht mehr lustig und für mich ist es mittlerweile tatsächlich gesundheitsschädigend geworden.

Denn wenn der das ist, dann macht der das schon jetzt gut ein Jahr bei mir und hat damit schon in diversen Foren für Verärgerung nicht nur bei mir gesorgt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Auf Verdacht hin wird Dir aber keiner was geben. Ansonsten, was ich Dir in der PM geschrieben habe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Dann werde ich wohl auch nichts gegen den unternehmen können.

Auch wenn mich das langsam gewaltig stört ständig blöd angemacht zu werden, obwohl ich eigentlich niemanden was getan habe und was mich fast noch mehr stört ist, wenn der dann durch sein rumgenerve auch noch andere Mitglieder, Moderatoren und Admins nervt und ich wiedrum dann deren Beschwerden über den anhören muss. :roll:

Aber ich glaube zu dem Thema ist alles gesagt und ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung was ich noch machen soll, daher over and out!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Also Du musst Dir sicher keine Beschwerden von mir darüber anhören, dass er hier ist. Zumindest keine an Dich gerichteten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Das ist gut zu wissen. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Also ich bin sehr gern ein Gutmensch. Sollte das irgendein Würstchen stören... Is mir latte. Hab eher eine Vermutung wer sich hinter dem Stalker verbirgt. Und scheinbar hat er größere Probleme als Nephilim
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh, jetzt machst du mich aber neugierig mit er hat größere Probleme als ich. Und ich bin auch sehr gerne ein Gutmensch, darauf bin ich sogar sehr stolz, weil ich könnte auch ganz anders sein aber ich habe mich entschieden nicht so zu werden.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Naja, wenn man sich in einem Forum anmeldet und als erstes so einen scheiß schreibt, muss er

-es exakt nur darauf angelegt haben. Sprich er rennt dir schon ne Weile hinterher.

-Quark unter der Schädeldecke haben.

Vermutlich ist er afd Wähler. Gutmensch ist deren Lieblingswort und damit ist ihr Vokabular meist schon erschöpft
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja, keine Ahnung was bei dem kaputt ist. :roll:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Hey mal so e ine Frage und ich will keinen (noch nicht) Thread aufmachen und finde auch kein Thread zu den SEGA Mega Drive & Genesis Classics für jegliche Plattform über die Suche. Kann mir kaum vorstellen dass es keinen gibt aber gerade nicht viel Lust auf sucherei...

Weiss jemand ob man die Online Funktion um gewisse Mega Drive Games im Multiplayer bzw Coop Modus zu zocken, Plattform übergreifend zockt? Im Netz kann ich nix finden, aber da es ja aeh eine Emulotion ist, kann es ja gut sein...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Uff du meinst jetzt diese Collections, die es für PS4, Switch usw. gibt? Ob man die Cross Plattform spielen kann? Oder verstehe ich das gerade falsch?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Also cross geht denke ich nicht.
Microsoft wollte ja das erlauben, Sony stellt sich quer und was Nintendo macht... Keinen Plan
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Das wäre geil, wenn das ginge. Hätte die Collection für Switch und PS4 da, könnte man also mal testen, was geht und was nicht. :D Müsst nur sagen wann wie wo. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

PS4 geht auf keinen Fall, Sony mag kein Cross. Auf den anderen Plattformen weiß ich es nicht, bezweifle es aber.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 213 Gäste