"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@mickschen
Jupp, Yellow Light Of Death (YLOD) ist im Prinzip das gleiche bei der PS3. Hat in beiden Fällen etwas mit dem Lötzinn zu tun. Wegen ROHS musste dort die Zusammensetzung geändert werden (Vermeidbare Giftstoffe vermeiden) und bei alternativen Lötzinns fehlte die Erfahrung bei der Zusammensetzung. Ein richtiges Reballing mit geeigneterem Lötzinn löst das Problem theoretisch, wenn es überall gemacht wird. In der Regel traut sich aber kaum jemand, den Prozessor zu köpfen und es auch zwischen DIE und Substrat zu machen. Die Kondensator-Chips werden meist auch vergessen.

@edge.
Ja, Ghoul Patrol auch. Und Limited Run Games bringen Retain Versionen. Leider nicht for XBox, wegen der Disc-Politik von MS.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Schade. Aber eine DL Version reicht mir 🙃
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gleich gibt's die Erst Impfung 💉
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich warte immer noch auf einen Termin
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na dann, alles Gute @edge.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Danke. Bin anschließend auf Arbeit. Bis jetzt ist alles okay 🙃
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Was wurde gespritzt?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Astra.... Aber bisher blieben die Nebenwirkungen aus
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

In der Nacht von Montag zu Dienstag hats mich ordentlich erwischt. Bis zu 40 Fieber,Kopf und Gliederschmerzen. Aber jetzt ist eigentlich alles wieder gut.

Will damit keinem Angst vor dem Impfen machen. Der Grund rechtfertigt die Nebenwirkungen 🤘👍‼️‼️
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Das hab ich jetzt schon von fast jedem geimpften gehört.
Ich warte auch nur noch auf meinen Termin entweder wird's das impfzentrum oder der Betriebsarzt
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Die Sache ist es aber auch wert. Wenn wir damit Stück für Stück in die Normalität zurück kommen 💉😷
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich will einfach nur wieder reisen
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ich will ins Schwimmbad.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Kentaro Miura, der Autor von Berserk, ist an einer Aortendissektion verstorben...

Er wurde lediglich 54 Jahre alt und hinterlässt sein Lebenswerk unvollendet. Ich habe Berserk die letzten Jahre nicht mehr verfolgt, empfand aber zumindest die Anfänge der Serie als wirklich beeindruckend. Quasi das Manga-Pendant zu Game of Thrones. Die Umsetzung für Dreamcast war damals auch sehr gelungen.

Sehr traurige Nachricht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nein... und keiner wird das so fortsetzen können. 😥 Der Mann hat teilweise eine Doppelseite auf riesigen Wänden gemalt und dann verkleinert, um den Detailgrad hinzubekommen, den er wollte. Weswegen es auch immer sehr lange gedauert hat, bis der nächste Band kam. Ich habe alle Bände hier, soweit sie auf Deutsch erschienen sind.

Das DC Spiel umfasst von der Menge und Story her quasi einen der Mangas, wobei es dazu kein Manga gibt, es gibt diese Episode nur als Spiel.

Wirklich sehr traurige Nachricht. Die Serie war so großartig. Und was für ein schrecklicher Tod.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste