"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Wieso eigentlich ständig die Wechselei?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hmmm back to the roots :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Im normalen Leben wärst Du bei all den Namensänderungen pleite. :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Och,das krieg ich auch ohne Nickwechsel gut hin :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

Ich bin mit Thorin (also dem Nick) sowieso nicht richtig warmgeworden. Schön, edge. zurück zu haben :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wenigstens einer freut sich :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

Edge. A.k.a edge. Ihr könnt ihn also auch edge. Nennen so wies aussieht 8) :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ist das, wie bei Sonic Boom? "Oh schau mal, Rampen, die können wir als Rampen verwenden" :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:Ist das, wie bei Sonic Boom? "Oh schau mal, Rampen, die können wir als Rampen verwenden" :mrgreen:
Echt so schlimm?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: AW:

Beitrag von Stardragon »

edge. hat geschrieben:
Stardragon hat geschrieben:Ist das, wie bei Sonic Boom? "Oh schau mal, Rampen, die können wir als Rampen verwenden" :mrgreen:
Echt so schlimm?
https://www.youtube.com/watch?v=QymzZF2_2Uc
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Oh....Mein.....Gott
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

Sonic ereilt zeitnah dasselbe schicksal wie crash bandicoot. Mittlerweile ist der stumpfpunkt erreicht, völlige verfremdung der serie, releases im quartalstakt ... Eben wie bei crash, bis der dicke crash kam :|
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Zur Verteidigung muss ich sagen, dass das Spiel zumindest mir Spaß macht. Sonic-Feeling kommt nur vereinzelt auf, das ganze spielt sich eher wie ein Gauntlet, macht aber dennoch oder vielleicht deswegen Spaß. Die schlechten Dialoge, die offensichtliches nochmal betonen, sind unfreiwillig komisch. Die Frage ist einfach, ob man das amüsiert hinnimmt oder irgendwann genervt ist. Abgesehen davon finde ich das Spiel allerdings nicht so schlimm, wie in der Presse angegeben. Ist aber, wie meistenst bei Spielen, halt Geschmackssache. Ich hoffe allerdings, die hören auf, die Marke Sonic so auszuschlachten und versuchen statt dessen, sie mal wieder für was vernünftiges zu benutzen.

Edit: Nicht neu, aber ich kannte den noch nicht. Auch mal eine Möglichkeit, seine Konsolen unter zu bringen:
http://hacknmod.com/hack/incredible-r2d ... projector/
Gibt sogar eine Variante mit 10 Konsolen:
http://fort90.com/r2-ds-does-nintendo-a ... osoft-too/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

Ich brauche denn Bayonetta Film xD
Nachdem ich raushört das Balder denn gleichen Sprecher wie Buttler aus Pacman hat XD
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Nur mal so:

Ich komm mit den ganzen neumodischen Dingen in unserer Welt nicht mehr klar, ich finde es furchtbar wie sich die Welt entwickelt, aber anscheinend findet die Zukunft inzwischen schon statt.

Ich bin gespannt wie ich mit den Entwicklungen in den nächsten 20 Jahren zurechtkommen werde...

Ich bin gerade völlig desilusioniert wir haben das Jahr 2015,
ich warte seit gut 20 Jahren ungeduldigst auf mein heiß ersehntes Hoverboard.
Und was ist nun?
Nun haben wir 2015, ich hab noch immer kein Hoverboard, bekomm von meinen Freunden kaum noch was mit weil die nur noch über Facebook kommunizieren und trifft man sich mal im echten Leben bleib ich auf der Strecke weil ich nichts von einem treffen mitbekomm, und wenn ich nachfrag warum mir niemand bescheid sagt verweisen alle nur auf facebook und das eh jeder bescheid wusste.....

Ich merke ich schneide mir ins eigene Fleisch mit meiner Intolleranz den neuen Medien gegenüber.....


Dabei zieh ich eh mit soweit ichs verkrafte, ich hab sogar ein Handy mit "SMS-Funktion"...

ich muss meinen Lebensstil mal gründlich überdenken....



-Ciao, euer Charlie-
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste