"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@ mstar
Sorry, mein Fehler, dass sollte 100,- weniger (und damit die von Dir errechneten 266,-) heißen. Da ist ein "weniger" verschwunden. Hab es gerade noch korrigiert. Für 100,- würde ich glatt noch einen auf Lager legen. Ich hab meinen für 215,- neu auf eBay ergattern können, aber dafür musste ich schon hart handeln und einiges an Geduld mitbringen.

@ DragoonC
Äh ja, das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte, wenn auch von der gleichen Firma. Aber XRGB2 ist nicht der Nachfolger, sondern sogar ein älteres Gerät. Aber wie kommst Du jetzt darauf?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Sorry, für den Doppelpost, aber das muss gerade in einen anderen Post. Doktor war vor einer Stunde da. Alles gut. Er musste etwas mehr machen, aber das bezog auf etwas, was vorher schon besprochen war und nichts darüber hinaus. Drainage wurde gezogen und Freitag darf ich zumindest nach Hause. Wird dann zwar noch 5 Wochen mindestens brauchen, bis ich langsam wieder anfangen darf, zu Arbeiten aber das schlimmste ist überstanden. Und die Chance, dass es damit mit einer OP gegessen ist, ist somit auf 90% gestiegen. Das heißt, wenn ich jetzt nicht der Unglückliche aus 10 Leiten bin, kann ich in 3 Monaten wahrscheinlich wieder allen Sport und alles andere machen, wenn ich bis dahin keinen Unsinn anstelle. Bis dahin muss das Skateboard für die Wii halt als Deko herhalten. ;) Leute, was bin ich erleichtert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Schön zu hören... Glückwunsch :-)
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Sehr gut, Gesundheit geht vor :)

Zwecks den 100€: Da hätt ich nämlich auch direkt zugeschlagen, auch wenn mein "Einfach-mal-so-Budget" für diesen Monat eigentlich schon mehr als erschöpft ist ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Oh Mann, ich hab die Glanzleistung von Wolfsoft jetzt erst gesehen. Hauptsache schnell mal auf die Webseite damit. Also, was die da laut Bildern und Beschreibung verkaufen ist ein XRGB-Mini Framemeister, das gleiche Gerät, was ich auch habe. Warum die da XRGB2 in die Überschrift schreiben, ist mir unverständlich, ein XRGB2 ist ein ganz anderes Gerät, nämlich das hier:
http://junkerhq.net/xrgb/index.php/XRGB-2
Und der Hersteller heißt Micomsoft und nicht XRGB. XRGB ist die Geräteserie dieser Upscaler.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Eben bei der DKMS registriert und das Set für die Abstriche bestellt :-)
Erachte ich als unglaublich wichtig
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Und jetzt bin ich im Krankenhaus. Morgen Gibt's Magen und Darm Spiegelung
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@ DragoonC
Naja Geld machen geht vor. Und dafür ist es nicht wichtig, dass der Hersteller richtig ist oder das Ding den richtigen Namen hat. Verkauft sich auch so.

@ Thorin
Woha, gleich beides? Ich hatte beides schon einmal, aber dann einzeln und ambulant. Ich hoffe, es ist nichts ernstes, wenn Du gleich stationär gehst. Morgen bin ich raus hier, ein Glück.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hatte gestern unglaubliche schmerzen im Magen. Die letzten Monate immer mal, aber gestern war's die Hölle.
So wie ich verstanden habe machen die beides in einem Abwasch.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na dann gehe ich davon aus, dass die das unter Vollnarkose machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Reflux oder sowas bekommt man ja mit Medikamenten schnell in den Griff.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bin fertig. War keine Vollnarkose. Nur was damit ich bisschen geschlafen habe
Für ne Viertelstunde
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Oh scheiße... wird's langsam wieder besser??
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste