"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

@maturion: ägerlich! aber: besorg dir ein nokia-windows-phone: meins ist mir im karneval bislang mindestens 5 mal runtergefallen, hat aber überlebt:D
It´s still thinking.
Schattenwolf
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Schattenwolf »

Ach, der arme Herr Maturion hat aber in letzter Zeit immer nur Pech. :twisted:

1. Dünnschiss wegen angeblich verdorbenem Döner
2. Verzögerte Mitteilung des Ergebnisses einer Klausur - was ist eigentlich daraus geworden, scheint ja nicht so gut gelaufen zu sein, da uns das Ergebnis hier nicht mitgeteilt wurden (oder hab' ich da was verpasst ?)
3. Jetzt fällt ihm das Handy runter, ist kaputt und er kann seine Daten nicht retten

Was wird als nächstes kommen ?
Werden seine Videospielkonsolen durch Überspannung aus dem Stromnetz zerstört ?
Werden seine gesamten Videospiele durch Beschädigungen der Datenträger unspielbar ?
Wird ihn der Blitz beim Scheissen treffen ?
Wird er nach 5 Maß besoffen in die Isar stürzen und ertrinken ?

Schalten Sie auch nächstens wieder ein, wenn es heißt:
"Maturion, Schicksalsschläge eines Forenmoderators"
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

UhahHahahaha
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

@Schattenwolf: kein Grund, sich darüber lustig zu machen. Im Übrigen erinnert mich dein Stil sehr an den von Taro - geht der Trend zum Zweitaccount? :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

So was hätte der doch nicht nötig. Der würde doch dazu stehen, mal einen Fehler gemacht zu haben und wenn der sagt, er geht, dann tut er das auch. Mit einer Kindergartennummer wie einem Zweitaccount würde man sich doch lächerlich machen. Vor allem, wenn man sich beim dritten Beitrag schon verrät. :roll: Das hätte ja schon Dahlmann-Niveau.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Schattenwolf
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Schattenwolf »

schweineschwarte hat geschrieben:@Schattenwolf: kein Grund, sich darüber lustig zu machen. Im Übrigen erinnert mich dein Stil sehr an den von Taro - geht der Trend zum Zweitaccount? :mrgreen:
Ey Alter, was hast du für Probleme ?
Wenn jemand nicht will, dass man seine Missgeschicke kommentiert, dann soll er sie hier nicht ausposaunen (selbst wenn er der Admin ist)
Wer den Schaden hat (und ihn auch noch öffentlich macht) braucht für den Spott nicht zu sorgen ! Das ist nicht nur hier im Forum der Fall

Und wenn du hier Behauptungen über mich aufstellst, dann beweise die mal auch, ansonsten würde ich vorschlagen du behälts deine Meinung für dich.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MexxNapster »

oh Jungs nehmt mal die Fingerchen aus der Steckdose
das ist ein Forum wo schon verdammt wenig los ist wenn ihr euch noch das Hirn einrennt sind es wieder weniger und ich möchte noch die nächsten Jahre ein DC-Community zum austauschen haben.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich würde mir eher sorgen machen, dass einige Leute fern bleiben, weil mancher meint, sich über die lustig zu machen. Und ich fände es schon traurig genug, wenn man in "seiner" Community nicht mehr posten kann, was einen bewegt, ohne dass sich darüber lustig gemacht wird. Dann werden es nämlich auch spürbar weniger Beiträge. Jedem kann mal was runter fallen. Und niemand kann etwas dafür, wenn er in der Gastronomie etwas verdorbenes zu Essen angedreht bekommt. Und auf Klausurnoten zu warten ist nicht einmal ein Missgeschick. Nichts von alledem finde ich lustig. Wer Spott auf dem Niveau austeilen will, soll sich lieber Reality-Shows anschauen und mit anderen darüber lästern. Die werden dafür extra produziert.
Schattenwolf hat geschrieben:Und wenn du hier Behauptungen über mich aufstellst, dann beweise die mal auch, ansonsten würde ich vorschlagen du behälts deine Meinung für dich.
Er hat keine Behauptung gemacht. Er hat festgestellt, dass Dein Schreibstil ihn an jemand anderes erinnert. Gemeinsame Merkmale sind da auch mir aufgefallen. Wollen wir eine Umfrage machen, wie vielen noch? ;)

Dann hat er eine Frage gestellt, nämlich ob der Trend zum Zweitaccount geht. Sicherlich impliziert das, dass er Dich für Taro hält. Warum darf er diese Meinung, die er auch noch begründet hat, nicht äußern? Soweit ich weiß, wurde Taro nicht gesperrt, sondern verwarnt, worauf er selbst verlauten ließ, dass er das Forum verlässt. Wenn Du also Taro wärst, hätte also keine Auswirkung auf Dich, selbst wenn nun alle glauben würden, dass Du Taro wärst. Der User Taro ist ja nicht gebannt und darf an diesem Forum sein. Zumindest sofern Zweitaccounts hier nicht verboten sind. Wofür also ein Beweis? Dir dürfte klar sein, dass ein Beweis durch ihn nicht angebracht werden kann. Die Forderung ist also so unerfüllbar, wie von Dir zu fordern, zu beweisen, dass Du nicht Taro bist.

Nach 4 Tagen, nach denen Du hier registriert bist, schon so ein Fass aufzumachen und so aufzufallen, ist nun doch schon etwas auffällig. Kann man Schweineschwarte seine Implizierung durchaus nachvollziehen. Mach doch bitte etwas halblang, egal ob Taro oder nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Was ist nur mit den Ebay'ianern los, drehen die jetzt völlig am Rad ?
Ich hab was drin mit einem Sofort-Kauf Preis von 350€ und Preisvorschlag, im Angebot steht man soll realistische Preisvorschläge bringen, alle anderen sollen fern bleiben. Und natürlich der Erste der bietet kommt mir mit 100€ an. Hallo!? Wie kommen die nur immer auf sowas, über die Hälfte unter dem Preis anfangen zu bieten. Den kann doch schon niemand für voll nehmen.

Ach und PS

Leute wie Schattenwolf als Neuling mit 4 Beiträgen und das nur am Abmotzen, gehören direkt gekickt.
Also Admins, waltet eures Amtes, denn es ist eindeutig das solche Leute hier nichts besseres vor haben als Stunk zu verbreiten.

Peace out
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MexxNapster »

Schwamm drüber und freundlich weiter Dc daddeln oder vielleicht Dust für PC gibts gerade bei humblebumble für 1$ sehr zu empfehlen.
Wenn unser Admin wöllt könnte er ganz einfach feststellen ob du Taro bist oder nicht das Zauberwort heißt ip
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

schweineschwarte hat geschrieben:@Schattenwolf: kein Grund, sich darüber lustig zu machen. Im Übrigen erinnert mich dein Stil sehr an den von Taro - geht der Trend zum Zweitaccount? :mrgreen:
Danke, ich wollte es nicht sagen...
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

@Schattenwolf:
Solltest du nicht Taro sein, dann tut es mir leid, falls du dich durch meine Äußerung in irgendeiner Form angegriffen fühlst. Bitte beachte aber, dass ich meine Vermutung (nicht Behauptung!) mit einem Fragezeichen versehen habe. Entschuldigung angenommen?

Mir ging es bei meinem Post auch weniger um deine wirkliche Identität als um die Sache:
ich finde es nicht besonders freundlich, sich hier in dieser Form über das Pech anderer Leute lustig zu machen. Das geht aber nicht gegen dich persönlich. Mir ist nur daran gelegen, dass die Atmosphäre in diesem Forum so freundlich und respektvoll bleibt, wie sie es seit Jahren ist.
Auch du profitierst ja davon, wenn auf deine Beiträge in angemessener Form reagiert wird.


@alle: Es war nicht meine Absicht, hier Aufruhr zu verursachen. Sorry dafür. Fröhliches weiterposten allerseits! :D
It´s still thinking.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

DragoonC hat geschrieben: Ich hab was drin mit einem Sofort-Kauf Preis von 350€ und Preisvorschlag, im Angebot steht man soll realistische Preisvorschläge bringen, alle anderen sollen fern bleiben. Und natürlich der Erste der bietet kommt mir mit 100€ an. Hallo!? Wie kommen die nur immer auf sowas, über die Hälfte unter dem Preis anfangen zu bieten. Den kann doch schon niemand für voll nehmen.
Ganz klar nach dem Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Schattenwolf hat geschrieben:Ach, der arme Herr Maturion hat aber in letzter Zeit immer nur Pech. :twisted:

....

Was wird als nächstes kommen ?
Werden seine Videospielkonsolen durch Überspannung aus dem Stromnetz zerstört ?
Werden seine gesamten Videospiele durch Beschädigungen der Datenträger unspielbar ?
Wird ihn der Blitz beim Scheissen treffen ?
Wird er nach 5 Maß besoffen in die Isar stürzen und ertrinken ?

Schalten Sie auch nächstens wieder ein, wenn es heißt:
"Maturion, Schicksalsschläge eines Forenmoderators"
Ach, da muss dem armen Herrn Schattenwolf (oder soll ich Taro sagen?) in letzter Zeit aber viel Frust widerfahren sein, wenn er hier jetzt nach seinem letzten Posting-Desaster als Troll zurückkommt... haben dich die anderen Kinder wieder nicht mitspielen lassen?

Mich freut es ja immer, wenn sich andere Menschen Gedanken über das machen, was mir passieren könnte - und ich darf dir versichern, im Moment geht es mir und meiner Videospielsammlung hervorragend. :)
Und wenn du hier Behauptungen über mich aufstellst, dann beweise die mal auch, ansonsten würde ich vorschlagen du behälts deine Meinung für dich.
Oder du behältst deine Trollbeiträge für dich, denn niemand hat dich danach gefragt oder möchte sie lesen.

Wenn du dich in eine Diskussion einbringen willst, dann kannst du das gerne tun. Aber beleidigendes Zeug brauchen wir hier nicht. Ich werde das aber vorerst nicht löschen, denn ich fand es bestenfalls erheiternd. ;) Solltest du so weitermachen, muss ich dein Konto leider sperren.
Ich verstehe dieses Forum hier als eine Art virtuellen Freundeskreis, bei dem man sich halt auch über seine Probleme und Missgeschicke austauscht. Die Atmosphäre hier soll freundlich sein und bleiben.

PS: Du kannst auch gerne als Taro weiterschreiben, dein altes Konto wurde nie gesperrt. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 205 Gäste