"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Maturion hat geschrieben:Wochenende ist da. So schön. :)

Und schon wieder fast vorbei :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Und nächste Woche sind Überstunden angesagt wegen Weihnachten.sprich 1 Std. früher anfangen :-(
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von TulleMulle »

Wochenende ist für mich auch immer so ein bisschen wie "Auf Vorrat schlafen". :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Die VMUs sind mittlerweile gekommen. Mal ein schönes Gefühl, wirklich neue VMU aus der Packung zu nehmen, bei denen die Tasten saubere Druckpunkte haben. Ich hab bei denen die Batterien rausgenommen. Hatten alle Aufdruck/Einstanzung 04 oder 05. Hab die mal nachgemessen. Alles völlig in Ordnung. Keine Anzeichen davon, dass man Spannungsspitzen, Auslaufen oder auch nur Spannungsabfall befürchten müsste. Naja, einige hatten 0,1V weniger als andere, aber das ist im Bereich normaler Toleranzen und alle sind mit 3,3 bis 3,2V definitiv voll. Wenn das bei allen so ist, kann man die getrost benutzen.
IDenZI hat geschrieben:Neee, einfach nur weil die Auflage so gering ist.
Was dann das gleiche bedeutet, wie seltener :roll:.
DragoonC hat geschrieben:gut zu wissen dass die dort so günstig sind, dann kann ich mir mal nen Karton voll normaler VMUs bestellen und evtl. auch ein paar farbige um bereits fertig umgebaute hintergrundbeleuchtete VMUs zu verticken ;)
Vor allem sind die farbigen Transparent, da könnte der Beleuchtungseffekt noch viel interessanter sein. Zumindest, wenn die Verkabelung dann nicht unschön zu sehen ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Thorin hat geschrieben:Ich hasse Montage.warum kann es nicht wieder Freitag sein ? ;-(
Wieder Montag.... also zitiere ich wieder :lol:
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Stardragon hat geschrieben:Die VMUs sind mittlerweile gekommen. Mal ein schönes Gefühl, wirklich neue VMU aus der Packung zu nehmen, bei denen die Tasten saubere Druckpunkte haben. Ich hab bei denen die Batterien rausgenommen. Hatten alle Aufdruck/Einstanzung 04 oder 05. Hab die mal nachgemessen. Alles völlig in Ordnung. Keine Anzeichen davon, dass man Spannungsspitzen, Auslaufen oder auch nur Spannungsabfall befürchten müsste. Naja, einige hatten 0,1V weniger als andere, aber das ist im Bereich normaler Toleranzen und alle sind mit 3,3 bis 3,2V definitiv voll. Wenn das bei allen so ist, kann man die getrost benutzen.
IDenZI hat geschrieben:Neee, einfach nur weil die Auflage so gering ist.
Was dann das gleiche bedeutet, wie seltener :roll:.
Guten Morgen!

Ja, merke ich beim Lesen auch gerade^^

Ich revidiere meine Aussage hiermit ;)

Würde gerne mal an eine der PSO VMUs kommen.

Kann mich dunkel daran erinnern, dass es damals zum Start in Japan auch richtig grüne Godzilla VMUs gab?
Bei Fragen - Fragen! ;)
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:@ Stardragon

Die Verkabelung ist so minimal die würde gar nicht auffallen.
Wer will kann sich davon mal ein Tutorial auf meiner Homepage anschauen, da gibt es die zum nachbasteln.

http://www.whatweplay.de/diy-tutorials/
Hatte ich gesehen. Fand ich schick und ein klarer Fall von "Das geb ich eher mal bei Dir in Auftrag" anstatt mir das selbst anzutun. Ich bin da wirklich von Deinen Fähigkeiten beeindruckt. Ich liebäugele mit so einer blauen VMU mit Beleuchtung und warte nun mal ab, wie die erste aus Deiner Fertigung aussehen mag ;).
IDenZI hat geschrieben:Würde gerne mal an eine der PSO VMUs kommen.
Die 4-fach? Ja, die hätte ich auch gerne. Aber die ist praktisch gar nicht zu bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

War erst vor einer Woche bei eBay.uk für ~40,-€ drin.

Habe aber leider gepennt.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hab ich gar nicht mitbekommen. Mist, die hätte ich mir glatt geholt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Meine Sendung aus England war heute da. Meine neuen Manchettenknöpfe. Elegant und unauffällig. :wink: Ich wette, das merkt keiner, selbst wenn ich die zur Arbeit anziehe:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Sehr, sehr geiles Detail!!! =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Krass, sowas gibts! :) Sind das Unikate?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nö, die gibt es sogar mit allen möglichen Konsolen. Z.B. auf eBay
http://www.ebay.de/itm/260729866968?ssP ... 1439.l2649
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste