"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

War ganz gut und unterhaltsam. War zwar viel bekanntes,aber das bleibt bei der Konsole nicht aus 😀
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Muss mich mal outen: Wen sehe ich da? 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

The Rock 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Mann, isser da jung, hab den nicht erkannt. 😂
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Müsste 1999 zur Attitude Ära gewesen sein. Und weil man da noch Dreamcast kannte 😅
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Heute geht's zum ersten Mal seit Corona ins Kino 🤘
Der letzte Film war Sonic,heute geht's in The Forever Purge
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Ja, ich wusste vor Kopfschütteln und Augenverdrehen nicht mehr wo oben und unten ist.

Und völlig ungeachtet der Sinnlosigkeit dieses Revivals ist das Ganze sogar relativ ekelhaft wenn man etwas genauer hinsieht. Sony hat bekanntlich vor Kurzem Firesprite gekauft, ein Studio das aus den Überresten von Studio Liverpool entstanden ist, welches vor rund 10 Jahren von Sony geschlossen wurde. D.h. nicht nur sitzen die Leute jetzt wieder bei ihrem alten Boss im Boot, sondern düfen auch zusehen wie ihre einstige Pionier-Marke so verwurstet wird. Bestimmt gut für die Moral.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Das tut einfach nur weh, in jeder Hinsicht.

Aus monetärer Sicht verstehe ich es ja. Das Franchise liegt brach, man weiß nicht, was man damit anfangen soll. Einfach ein neuer Teil würde bei alten Fans entzücken hervorrufen, von den Verkaufszahlen in der Breite aber uninteressant sein. Das Ganze annähernd auf AAA-Standard heben, wäre finanziell ein riskanter Versuch. Zudem sind Exclusives wichtig für die Kundenbindung, bringen aber oft nicht das wirkliche Geld rein.

Verwurstung auf Handy ist da meist der übliche Schritt, nach einiger Zeit kriegen die Macher von Mobile Spielen die Lizenz auch preiswert, weil die eh immer uninteressanter wird. Dazu noch die Hoffnung, dass dies das Interesse auf das Franchise stärken könne für den Rechteinhaber. Tut dennoch weh.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

"This is for the players!" :D



:|
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:
17.09.2021, 13:22
"This is for the payers!" :D
Hab es für Dich korrigiert :|
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Da ist irgendwie crazy. Also wenn man mich fragt, oder uns alle, aus welchem Game sowas machen könnte und ich Wette 10 Jahreslöhne das niemand darauf gekommen wäre, dass es Wipeout sein könnte xD

Nungut... Aber ich finde, die Bewegungen von den Fahrzeugen plus die Comic Engine gar nicht so schlecht... Man hätte nen Next Wipeout mit Handysteurung rausmachen können... So Links, rechts Wischer, mit Power Ups, usw... Runner Game halt. Standard auch irgendwo.... Aber schlecht sieht es nicht aus. Wird auch wenn nur überhaupt laufen weil es den Wipeout Name und bisschen Bewegung dieses Spiels hat... Wäre es SEGA's Hydro Thunder, wäre ich mindestens paar Wochen dabei xD ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jetzt bauen die im November bei uns die Packstation ab 😡
Könnte spontan 🤮
Heißt im Umkehrschluss, ich darf wieder kucken, wo der DHL Bote meine Pakete abgegeben hat
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Lol, die beiden die bei euch ab und bei mir dann auf :D wir kriegen ständig irgendwo eine neue und die werden immer größer.
Laut Nachrichten sollen auch zig neue Deutschlandweit neu aufgebaut werden... Verstehe da absolut nicht warum deine abgerissen wird, habe ich auch noch nie gesehen, wir haben sogar noch welche die nur 7-8 Fächer bestehen xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste