"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Macht auf deren Aluhüte sicher ein lustiges Geräusch :-)
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Ciao.

...ich meine, grundsätzlich sind irgendwo in diesem Beitrag ein paar gute Punkte versteckt, aber dass wir diesen Ton hier nicht tolerieren sollte vielleicht irgendwann einmal bei dir ankommen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

"Vergasen" "Führer ".... Geht das hier schon wieder los?
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Thema ist beendet, er wurde gesperrt (auch wenn es noch nicht als Status dort steht).

Back to topic ... also off-topic. Whatever. :wink:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

*gähn* Puh, so viel inhaltsleeres Gebrabbel :)

Ich hätt jetzt gern Pizza! :D
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wir haben hier 18 Grad um 18 Uhr. Ist im November auch nicht mehr normal
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

Maryokutai hat geschrieben:Ciao.

...ich meine, grundsätzlich sind irgendwo in diesem Beitrag ein paar gute Punkte versteckt, aber dass wir diesen Ton hier nicht tolerieren sollte vielleicht irgendwann einmal bei dir ankommen.
Ich liebe ihn :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

:D

Sorry hahaha, so war das nicht gemeint :D :D Ich lach mich weg :D :D

Also ich habt mich doch verstanden oder? So oft bin ich irgendwo wo sehr viele Menschen sich an die meisten Dinge nicht halten. Man kann vieles auch Übertreiben, aber Abstand ist und bleibt das wichtigste.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, also es ist oft irgendwo einfach sehr voll. Und ich sehe und höre auch sowas wie "ist egal jetzt", und sehe auch Körpernähe ohne Ende. Und das aus fast jeder Gesellschaftsschicht und egal wo, ob im Supermarkt, Kiosk oder Schwimmbad. Von Partys will ich gar nicht erst anfangen...

Deswegen um es schnell zu beenden, sollte wir uns Urlaub nehmen oder freigestellt werden für 3-4 Wochen, der Staat sollte uns helfen uns dafür einzudecken und dann Tür zu und fertig :D

Weil einfach viel zu viele Kernis ... ach was rede ich.. ich wisst was ich meine :D


Zu gleich ist das aber auch ein Training für andere Sachen die uns passieren könnten. Nujut, eigentlich kann ich dieses Thema auch gar nicht mehr lesen oder hören :D Nervt halt auch. Wir wollen hier ja weiter Spaß mit den GG Micros haben und uns hier nicht Hitler an den Kopf werfen lassen :D ;)
Zuletzt geändert von mickschen am 05.11.2020, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Mir geht's auch ein wenig auf den Geist wie sich der Großteil der Menschen immer noch verhält, aber man sieht auch schön an der ganzen Klimadebatte wie vehement sich Gattung Mensch dagegen wehrt, auf ein bisschen Luxus im Sinne des Allgemeinwohls zu verzichten.

Und wie natürlich auch immer wieder das Geld Dreh- und Angelpunkt aller Entscheidungen ist. "Aber wir können nicht, weil weniger Geld" und so weiter -- lass' uns über Leichen gehen damit unser Umsatz nicht einbricht. Auch eine klassische Geschichte aus dem schönen non-fiction Werk namens Kapitalismus.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

..fremdschämen zum Teil jap...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Es ist doch wie mit dem aktuellen Lockdown light.
Geht nur einen Monat, Essen kann man immernoch bestellen (sollte man auch machen, um die Restaurants zu unterstützen), ansonsten weiterhin Mundschutz (an den ich mich extrem gewöhnt habe). Und halt mal die Kontakte einschränken.
Dafür, wenn sich alle dran halten, halbwegs normales Weihnachten.
Aber die, die jetzt wieder rumheulen sind die, die heulen wenn es wegen eben dieser Leute den kompletten Dezember ausgeweitet werden muss
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

edge. hat geschrieben:"Vergasen" "Führer ".... Geht das hier schon wieder los?
Wir (also Admins & Mods) wussten schon vor diesem Post, dass er hinter diesem "neuen" User steckt und haben eigentlich nur darauf gewartet :lol: Maryokutai hat diesmal auch in Rekordzeit zugeschlagen.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Wobei der Beitrag ja schon echt witzig war. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich mach 3 Kreuze, wenn dieses Stück Schei**e Trump endlich die Biege macht
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

edge. hat geschrieben:Ich mach 3 Kreuze, wenn dieses Stück Schei**e Trump endlich die Biege macht
Ich denke er wird nicht einfach so aus dem weißen Haus gehen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 443 Gäste