Selbst erstelle Karten nutzen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstelle Karten nutzen

Beitrag von Ekko »

Leider kann ich hier auch nicht sonderlich zu weiterhelfen, allerdings würde ich davon ausgehen, dass nahezu alle Kartendienste eine Genehmigung für solche zwecke aussprechen, wenn ein oder zwei Kriterien erfüllt werden, z.B. Nennung des Dienstes irgendwo in der Ecke des Kartenausschnittes oder als eine Art Wasserzeichen in der Karte integriert. Ausserdem muss der Nutzer wahrscheinlich die Abmachung einhalten (bzw. irgendwie bestätigen), das Material ohne finanziellen Nutzen einzusetzen. Falls irgendein Kartendienst dafür Kohle haben will, such vielleicht erst mal weiter, denn ich kann mir vorstellen, dass einige durch den Werbefaktor allein genug "Kompensation" haben.
Wäre interessant mal zu hören, was bei rausgekommen ist!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste