Generalüberholung von SEGA-Portal

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Generalüberholung von SEGA-Portal

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

um guten Gewissens und ohne Altlasten ins neue Jahr zu starten, habe ich das SEGA-Portal in den letzten Tagen generalüberholt, etwas aufgehübscht und technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Die größten Änderungen gab es im Hintergrund, doch auch auf der Seite an sich lassen sich ein paar Neuerungen feststellen. So haben wir nun die Möglichkeit aktuelle Top-Themen über allem anderen zu präsentieren und die Auflistung der News ist nun klarer strukturiert.

Ich bin über jedes Feedback dankbar. Wenn ihr einfach mal wild durch die Seite klicken könntet und ausprobiert, ob alle Links funktionieren und die Darstellung nicht an ein paar Ecken noch Probleme macht, wäre das echt sehr hilfreich.

:arrow: http://www.sega-portal.de

Auf diesem Wege wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013! :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Generalüberholung von SEGA-Portal

Beitrag von Maturion »

Schick, schick! Sieht jetzt auf jeden Fall eleganter aus!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
shadow fan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Generalüberholung von SEGA-Portal

Beitrag von shadow fan »

Sehr schön! Sieht echt super aus! Das hast Du klasse hinbekommen!
If the world chooses to become my enemy, I will fight like I always have!
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Generalüberholung von SEGA-Portal

Beitrag von TulleMulle »

Jep, sieht auf jeden Fall moderner aus als vorher.und ich sehe scheinbar auch keine Werbung mehr. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Generalüberholung von SEGA-Portal

Beitrag von Maturion »

Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :) Oder sind es die Pop-Up-Blocker?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Generalüberholung von SEGA-Portal

Beitrag von Thomas »

Danke für die Blumen! Pop-Ups gab es noch nie. :)

Werbung ist aber trotzdem drauf. Habe ich aber aus dem sofort sichtbaren Bereich auf der Startseite verbannt. Wenn sie nicht auffällt, passt alles. :P
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 335 Gäste