Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Beitrag von ShenmueFreak »

Mich würde mal interessieren auf was für einem gerät ihr so zockt :D

ich hab mir letzte nen Samsung Smart TV gekauft 40'' LED der Serie 8 (Samsung UE40D8090)

das teil ist einfach hammer geil, da sehen selbst alte games wie DoA4 wiieder geil aus und will man gleich nochmal zocken...

battlefield 3 sieht oberhammer aus im gegensatz zu meinem alten TV

aber am besten sind CoD: BO und Gears 3 in 3D sieht ja voll fett aus :D:D :mrgreen:

wäre cool wenn ihr mal postet auf welchen geräten ihr so zockt :)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von Professor K »

Auf einem der ersten Full HD TVs von Panasonic.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von edge. »

32LG2100 mit 32" reich vollkommen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von Amortis »

Toshiba 42X3030D
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von Ballermann 2D »

Toshiba 21S04DG mit 55cm Diagonale (ne olle Röhre)



wenn ich mal was modernes Zocke (PS3), was in letzter Zeit (seit mindestens nem 3/4 Jahr) praktisch nicht mehr vor kommt, dann auf dem hier:
Samsung LE-46A789R, 1080p - local dimming LED
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von NeoDC »

Also meine Dreamcast, SNES und MegaDrive werden nur an einem guten alten Orion 714SI Röhren-TV betrieben. Alles andere ist Blasphemie!

Die 360 hängt per HDMI an meinem 24 Zoll PC-Monitor.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von Nephilim »

40er HDTV der in meinem Zimmer voll riesig wirkt. xD

Und wenn man mal im 4 Spieler Splittscreen spielt und sich vorstellt das man früher mal auf einer Fläche die jetzt ein 4tel darstellt noch mal ge4telt gespielt hat, das ist immer wieder erstaunlich. Wahrscheinlich ist ein 4tel heute sogar größer als der gesamte TV früher lol.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
DC1988
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von DC1988 »

Nen kleinen Orion 55 cm diagonale Flachbild bzw. led tv ....aber es reicht :-) VORERST :P
The Sexy Beast is back baby
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von Nephil »

Entweder ich zocke am 37"-Philips-TV im Wohnzimmer (wenn er mal frei ist) oder am 17,3"-Notebook (Dell), selten mal am 22"-Monitor (HP) am Desktop.
Defence

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von Defence »

Ich kann den neuen großen Flach TVs iwie nichts abgewinnen was das spielen mit alten konsolen angeht, habe mir selber vor ungefähr 3 Monaten noch mal nen neuen (der war wirklich noch neu) Röhren TV gekauft. Retro Feeling pur. :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Was für ein TV habt ihr zum zocken?

Beitrag von Nephilim »

Das Röhre schon Retro sein soll, irgendwie wired das Gefühl. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich zocke noch auf nen Thomson Scenium 81cm 16:9 [aber noch als röhre] bei den ich die genaue Bezeichnung nicht nachgucken will/kann weil das teil sehr viel wiegt und ich "leichte" xD angst habe das er auf mich fällt, hab den letztens erst geschenkt bekommen mit Virtual Dolby Surround. da ich kein Geld für nen neuen TV hab x'D ansonsten zock ich noch bei meinem bruder der hat nen ääähm Toshiba Regza "schießmichtot" mit 41" :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
MrSonicchaos
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Beitrag von MrSonicchaos »

Also ich Habe ein Toshiba Colour TV Modell Nr. 21V33D2
Röhrenfernseher, besonderheit: der TV hat keine Standard Bildröhre sondern eine Flachbildröhre
Anschlüsse: Antennenanschluss (Nutze ich nicht mehr da das Analog TV abgeschaltet wurde und ich einen DVB-T Reciever habe)
SCART davon einer RGB fähig und den RGB Anschluss nutze ich für meine Spielekonsolen
AV Eingang (Composite/Cinch)
Meine Spielekonsolen sind folgende:
SONY PlayStation 2 (SCPH-90004) black
Nintendo GameCube purple
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Beitrag von edge. »

Immer noch mein 32" LG von 2009.
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Beitrag von charlie »

So, ich hab jetzt nochmal nachgesehn was ich für einen Fernseher besitze.

Es ist ein LG 50" Plasma Fernseher, Modell "50PJ350", Auflösung 720p, Bildwiederholung: 600Hz, Reaktionszeit: ?keine?, Kontrast 3mil:1, Helligkeit: 1500 cd/m2

Der von LG sogenannte RGB Eingang (D-Sub Stecker) für den PC nimmt 15khz sowie 31 oder 32khz (ich weiß nicht ob 31 oder 32 stimmt) und ist somit für die Dreamcast bestens geeignet.
Sonst hat er noch 2 HDMI Eingänge, 1 Komponent Eingänge, 1 Composite Eingang, 2 Scarteingänge und eben diesen einen RGB Eingang.
Amazon gibt jedoch 3 HDMI-, 2 Komponent-, 2 Composite- und einen RGB-Eingang an, warum weiß ich nicht, meine Augen erblicken nämlich etwas anderes.


Ich find das Bild sehr gut, obwohl die leute im Internet etwas anderes sagen, aber naja ist ja auch mein erster Plasma und ich hoffe der bleibt mir erhalten.
Die HD-Fernseher von Freunden (Sony und Samsung) haben selten ein besseres Bild.


EDIT: Ich habe geschrieben das LG die falschen Angaben zu den Eingängen macht, in Wirklichkeit sinds jedoch manche Onlineshops wie z.B. Amazon, also muss sich dort irgendwer vertan haben, auf der LG Site selber find ich nur das Handbuch zum herunterladen und da stimmen die Angaben.
Zuletzt geändert von charlie am 27.12.2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 209 Gäste