Signatur Bilder

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Signatur Bilder

Beitrag von sky-surfer »

Also, wie sieht’s aus mit Signatur Bilder.
Soll so was erlaubt sein oder nicht? Ich bin eigentlich dagegen, wegen der Ladezeit und der Optik. Aber wenn ein Großteil Signaturbilder will, lass ich mich gerne überreden 8)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich bin strikt dagegen.

Das ist nur unschön, löadet bei einigen zu lang, ist zu unübersichtlich etc...

Außerdem nutzten das viele als Werbefläche. :(

NO :D
-_-''
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

versteh ich nicht, ihr könnt doch die max. größe in px und kb einstellen! da entstehen keine große ladezeiten!! ;)
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Aber das geblinke von den Bannern nervt einen schon.
Und wenn man mit Modem oder ISDN im web ist, ist man um jedes gesparte kb froh.

Das ist meine Meinung. Ausserdem finde ich das vom Design her schöner ohne Banner.
Aber weiter Meinungen sind gefragt 8)
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

ihr könntet doch max. 20 kb erlauben, aber banner verbieten (inkl blinkendem zeugs)

also mt 20 kb sprengt ihr nicht die leitung von nem Modem! hab selber nur isdn (64kb/s) nd ihch hab kein probleme damit!
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja, so eine geringe größe der Bilder währe eine Möglichkeit. Aber so viel ich weiß, kann man nur die größe der Avatar Bilder verändern und nicht die der Signaturpics ?(
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

naja, dann macht dass halt individuell! Ein User schickt euch das Pic und ihr sagt, ob es erlaubt ist oder nicht!
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Stan,

Also wie erwähnt wollen wir es ohne Signatur belassen, da es zumal nicht zu unserem Desing passt und zweites es wegen der Größe viele Probleme gibt. Wie stellst du dir das vor? Denkste wir gucken uns jetzt jedes Siganturbild an und verbessern uns es? Sorry, soweit wird und aknn es nicht kommen. Zumal wir beide ISDn haben und es lange dauert, bis es ankommt^^ Meist sind Signaturen auch nur da, um Werbung für andere Pages zu machen und für sind kein NAzeigenforum.

Nichts für ungut. :)
-_-''
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

ok, schon verstanden, bin ja schon ruhig, obwohl es bei dieser Useranzahl und Mod anzahl kein problem sein dürfte. :]
aber was solls
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

ok, schon verstanden, bin ja schon ruhig, obwohl es bei dieser Useranzahl und Mod anzahl kein problem sein dürfte.
aber was solls


:D das ist gut... aber die Zeiten werden sich noch ändern
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
:D das ist gut... aber die Zeiten werden sich noch ändern
ja, genau, du sagst es!!

Dieses forum wird eines Tages so groß, sodass wir nicht täglich 15 Signaturbilder von täglich 30 neuen Mitgliedern vebressern könnten^^ ( :D )
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Ich kann auch nur sagen, das besser ist das erst garnicht einzuführen.
Ich hab den leuten in meinem Forum die völlige "Freiheit" gelassen. Nur, was mußte ich wieder erfahren? Das Funktioniert nicht...... X(
In den Signaturen werden Bilder von der größe eines Posters eingefügt (leichte ironie) , da werden Lauftexte in Posts mit eingebaut (weil html aktiviert) oder auch mal ein bissel Spam ins Gästebuch geschrieben X( .
Es wird rumgemäkelt, das die Avatar Größe zu klein ist (100x100) und und und.

Naja, und nun mußte ich halt wieder handeln, denn ich hab ja kein Anarchisches Forum. Aber nun muß ich mir natürlich wieder den Unmut der User anhören :( . Es ist schon teilweise ätzend und undankbar, solche Reaktionen zu sehen. So wird jetzt zb in der Signatur oder in Postings das Forum deflamiert und das auch noch von den Mods und Super Mod (Lizz) Was soll man da noch machen? Denn eigentlich sollten gerade diese User versuchen das Forum "sauber" zu halten.....

Also Leute, mein Tipp:
Lasst es so wie es ist. Klare Regeln und gut.
konsolenportal.de
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Ist wohl scheinbar doch erlaubt, deshalb benutze ich die möglich natürlich :D , is klar oder? Und ja, natürlich als Werbefläche ;) .
konsolenportal.de
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Du bist ja drauf :D , kannst zumindest was zu sagen.
Einfach ausstellen und gut oder wie?
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Das Problem lag wohl daran, dass wir einfach so blöd waren und vergessen ahben, das Teil auszustellen und die Einstellungen zu ändern.
Das hat der Chef wohl schnell nachgeholt :)) , aber er war wohl zu faul, hier nochmal zu posten^^ Sind wir nicht alle menschlich? :D

Hoffe es macht dir nichts aus, du warst ja auch zunächst der gleichen Meinung ;)
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 208 Gäste