Signatur Bilder

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Ihr müßt wissen, wie ihr euer Forum führt, läuft ja auch Spitze :D .
aber er war wohl zu faul, hier nochmal zu posten

Nur das verstehe ich nicht, warum hat man ein Forum, wenn man kein Bock hat zu posten? Merkwürdig :D .

Seit nur froh, das ihr kaum Mitglieder habt, sonst wäre wegen dieser Aktione hier die Hölle los ;) .
konsolenportal.de
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Sorry Leute, hatte heute leider sehr wenig Zeit. Das Problem ist, dass die Signaturbilder ausgeschaltet waren. Sie wurden aber trotzdem angezeigt(?). Jetzt hab ich auch den BB Code deaktiviert und jetzt sind die Pics weg, aber die links auch....
Die Signatur ist jetzt Text only :rolleyes:

Ach bin ich faul :D
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Ok, ich brauch auch keine Bilder in der Signatur, mir reicht mein Avatar :D
Dafür gibt es ja keine Regel, oder?
Jedenfalls steht in den Foren Regeln nix :P .
konsolenportal.de
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Mmmh, wenn ich da auch mal was zu sagen dürfte...

Ihr solltet die Option auf ein Bild in der Signatur vielleicht mal rausnehmen, anstatt darüber zu diskutieren. Denn User, die sich gerade angemeldet haben (so wie ich), fummeln sich dumm und dämlich, obwohl es einfach nicht geht. Ich habe schon gedacht, ich wäre zu blöde.

Und bei anderen Boards kann man das einfach in seinen persönlichen Einstellungen einstellen, ob man die Signaturen der anderen sehen will oder nicht. Damit wäre dann die Frage nach Modem-Usern usw. auch geklärt.

Denn die, die Signaturen-Bilder haben wollen, könnten es dann einstellen, die es nicht haben wollen, einfach aus. Warum also diskutieren, einfach mal die Optionen anpassen... :D
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Trotzdem ist ein Signaturbild ein unnötiges Feature.
Ob Modem User oder nicht, eigentlich sind diese Bilder unnötig und stören nur das Boarddesign.

Ich ich schau mal ob ich die Option rausnehme. Wird ja dann wirklich nicht gebraucht.
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Naja, es gibt ja wohl einige unnütze Features, oder?!

Ich finde, man sollte es den Usern überlassen und nicht nach eigenem (Admin-) Geschmack einfach entscheiden, was das "beste" ist.
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Tja, wir hatten uns damals darauf geeinigt das wir diese Bilder weglassen.
Aber wenns noch mehr user gibt die diese Pics wollen, lass ich mich gerne umstimmen.
Snatcher
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Snatcher »

das verbraucht doch nur mehr traffic :] ;)
With yer current skill....ya won´t survive in South Town!
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

das verbraucht doch nur mehr traffic

Aber auch nur für den jeweiligen User, denn die Bilder müssen ja auf eigenen Webspace liegen.
konsolenportal.de
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 481 Gäste