Autos

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Autos

Beitrag von mickschen »

Jo klingt auf jeden Fall gut. Bist du eingeschränkt auf Gas? Umdrehung, Drosselung oder sowas?
Das mit dem nahtlosen Übergang kenne ich auch so, fand ich immer irgendwie cool :D

Da jetzt der Diesel wieder um die 1,20€ kostet, komme ich da nicht dran. Als er bei nem 1€ stand und ich auf normalen kurz Strecke so 5,5L verbrauche wa ich da schon nah dran, sobald es etwas länger wird, oder es schon wieder warmes Wetter bei kürzeren Strecken ist, komme ich meist unter 5L auf 100km.

Steuern zahlst du wie beim Benziner oder?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Autos

Beitrag von edge. »

Ne,eingeschränkt bin ich eigentlich nicht.
Bilde mir ein,das er beim Start mit Gas einmal kurz ruckelt.
Aber das ist nicht wirklich schlimm 😁🤘
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Autos

Beitrag von mickschen »

Habe meine Karre vertickt, öffis aufn Hinweg zur Arbeit gut, zurück Katastrophe, habe ein neue Fahrrad und einen gebrauchten Roller gekauft. Will mir nächstes jahr einen aktuellen Volvo V60 holen :-P

Viel Home Office, was jetzt mehr geworden ist und auch nicht weniger wird, mein Octavia 2 Kombi hätte jetzt bisschen Geld gekostet und habe bevor ich Geld verbrenne die Karre direkt bei wirkaufenihrauto vertickt, 3000€... Haben oder nicht haben :-P

Schauen wir mal wie ich so zurecht komme, aber meine Freundin hat auch noch ein Auto, Aygo, geht schon irgendwie :-P
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Autos

Beitrag von Maryokutai »

Top, Daumen hoch.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Autos

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben:
16.02.2021, 10:29
Gas kostet um die 0.59 Cent. Glaube eher,das es noch so eine Nische ist,das es keinen Unterschied macht ob da jetzt noch Steuern drauf gehauen werden oder nicht. Ich tanke LPG,kein Erdgas 👍
Aktuell kostet LPG 0,87 Cent. Und das merkt man schon 😏
Klar, immer noch besser als die 1,70 für Super.
Nervt trotzdem
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste