Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Kann da eigentlich die Alcatel Smartphones empfehlen. Zb. das Alcatel 3x 2019. Super Mittelklasse Smartphone in der Preisklasse
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

Habe seit 3 Wochen das Realme 7 Pro. hat mich 290e gekostet, sehr geil bisher! Mega Akku, mega schnell, geile Kamera.
DragoonC

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Maturion »

Ich werd mir dieses Jahr noch ein neues handy kaufen, nachdem ich den Bildschirm bei meinem alten Handy zerdeppert habe. Werde mir wahrscheinlich was von Gigaset kaufen, die stellen tatsächlich Handys in Deutschland her (bzw. bauen die hier zusammen). Das mag ich unterstützen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
DragoonC

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Klappt der Series X Controller eigentlich mit ios?
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

Maturion hat geschrieben:
28.11.2020, 11:27
Ich werd mir dieses Jahr noch ein neues handy kaufen, nachdem ich den Bildschirm bei meinem alten Handy zerdeppert habe. Werde mir wahrscheinlich was von Gigaset kaufen, die stellen tatsächlich Handys in Deutschland her (bzw. bauen die hier zusammen). Das mag ich unterstützen. ;)
Sehe das jetzt gerade, hast du die ein Gigaset gekauft?

Bin mega von dem Realme 7 Pro begeistert. Einfach nur mega bei dem Preis! Gigaset fand ich bisschen low von der Power her.
edge. hat geschrieben:
10.01.2021, 14:34
Klappt der Series X Controller eigentlich mit ios?
So wie das aussieht, nope. Würde mich auch wundern. Gehen andere Controller?
DragoonC

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt geändert von DragoonC am 13.01.2021, 00:11, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Bin gespannt 🤘
Bild
DragoonC

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

Mein Realme7pro ist noch'n Zacken schneller mit bisschen mehr RAM, gönn dir den Vergleich mit deinen alten Phones! Richtig nice. Denke das ist auch das Ende der aktuell Ära, was soll noch kommen?

Ich warte auf die transparente Armbändern die das Phone komplett ersetzen, auf Watches habe ich keine Lust.

So holos Arm wären geil :-P
DragoonC

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Dima »

Die Knickbaren Handys kannste voll knicken (sorry musste sein) Kumpel hat eins und sobald da etwas Dreck in die beweglichen Teile kommt, und es kommt anscheinend definitiv Dreck rein dann knirscht es und faltet nicht mehr so sauber. Kann jetzt nichts zu den technischen Daten sagen er ist halt mega unzufrieden, und kann sich kein neues leisten also lebt er jetzt damit.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

DragoonC hat geschrieben:
16.01.2021, 01:03
schneller ist deins nicht, es hat eine CPU Snapdragon 720G und ich einen 732G, beide 8 Kern mit 2300Mhz, sogar die Adreno 618 GPU ist dieselbe, du hast nur 2GB RAM mehr :P

es gibt doch schon halb holo Armbänder :?
ich find die knickbaren Handys ganz weird :|
Ach, jau OK. Hab nix gesagt :-P

Ja die Faltbaren sind zu teuer auch, wenn man den Schnickschnack unbd braucht OK, aber für Leistung ist das nix. Anfällig - wie du sagst, sind sie dazu auch noch.

Wenn ich nen anderes Smartgerät habe dann eines was komplett das Handy ersetzt. Kann da gerne noch 10 Jahre drauf warten :-P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Dima hat geschrieben:
16.01.2021, 02:09
Die Knickbaren Handys kannste voll knicken (sorry musste sein) Kumpel hat eins und sobald da etwas Dreck in die beweglichen Teile kommt, und es kommt anscheinend definitiv Dreck rein dann knirscht es und faltet nicht mehr so sauber. Kann jetzt nichts zu den technischen Daten sagen er ist halt mega unzufrieden, und kann sich kein neues leisten also lebt er jetzt damit.
Die Technik ist noch absolut nicht soweit.
Würde mit faltbaren noch locker 5 Jahre warten.
Wenn es bis dahin überhaupt noch gefragt ist.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 449 Gäste