Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Danke danke, ist schon toll hier soweit ich das beurteilen kann, lese gleiche Meinungen, die ich auch habe (D2 ist der Hammer) und kein hää was soll das denn sein? ^^

Herrlich
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Eine Frau, eine Dame - verdammt!

Jetzt müssen wir uns alle benehmen. :D


Wie auch immer:
Ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem und jetzt auch deinem Forum. Habe viel Spaß und bleibe uns treu!
-_-''
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich will den neuzugang auch mal begrüßen.
HallO!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

hmm ne Frau im Forum.
jetzt müssen wir die ganzen Bierflaschen und Zigarettenkippen wegräumen die hier überall auf den Boden Liegen :)
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hallo erstmal!
Ich weiß gar nicht ob.... :)
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ob was? :))
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich glaub,in keinem anderen "vorstellungs-topic"wurde soviel gepostet wie hier;);)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

auch von mir ein Halöle :D

ich hoffe du hast dir schon Shenmue 1 und 2 besorgt, ansonsten kaufen, marsch,marsch :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich hab ja noch nicht mal meine Dreamcast hier. :) Mal sehen ob ich Shenmue hole.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Original von MondPrinzessin
Ich hab ja noch nicht mal meine Dreamcast hier. :) Mal sehen ob ich Shenmue hole.
Musst du eigentlich wenn du RPG/Adventure/andere Welten entdecken magst :)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

:D Ich kenne ja aber schon Shenmue und meine anfängliche Begeisterung hat sich mit dem zweiten Teil aufgelöst, das mochte ich nicht mal mehr durchspielen auf der XBox. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Hm, ich hab den 2ten bis heut nicht angerührt. Weiß selbst nicht warum. Muss wohl daran liegen, dass alle das Game im Vergleich mit dem ersten immer so in der Luft zerreißen :O ;)
Bild
Buema
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Buema »

Frevel....wie kann man ShenMue auf der XBOX Spielen....grauselig :D

Das da die Motivation leidet ist doch klar....ist halt keine SEGA-Hardware *g*

Mal ernsthaft...Ich denke gewiese Titel machen nur auf der entsprechenden Hardware wirklich Spass.
Gehört halt zusammen....

Kommt ein solcher Titel auf einem anderen System, kann mich der Titel nicht mehr reizen....es fehlt einfach etwas im Gesamtbild.
Ist zumindest bei mir so.

Und ShenMue2 ist ebenfalls ein TOP Spiel, welches sich hinter dem ersten Teil keinesfalls verstecken braucht wie ich finde.
Ich liebe viele Titel meiner Dreamcastsammlung, aber Vergöttern tue ich nur eine Handvoll (und ShenMue1+2 gehören definitiv an vorderer Stelle dazu)

MfG

Buema
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kann buema in allen belangen nur beipflichten.
hatte shenmue 2 auch auf der box...zocken tu ich nur die dreamcast fassung.
die is einfach kultiger...
und warum alle den 2ten teil zerreißen is mir nicht ganz klar.
die maniac hat sogar das game gelobt..und das will was heißen;)
holt euch ruhig teil 2 und zockt den ersten,dann den 2ten:)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ja mal sehen wenn mans hinterher geschmiessen bekommt :D Geb ich dem ganzen vielleicht noch eine Chance, bisschen habt ihr Recht mit kultig auf original Konsole und so. :))

Also Shenmue 1 hab ich damals auf Dreamcast durchgezockt! (hatte nen geilen Song ingame, bei der Motorrad Szene, hat den zufällig jemand als mp3?) :)

Mal sehen, erstmal sollte die DC ankommen und mal sehen wies am Weekend aussieht, erwartet mich noch etwas Stress zum Ende der Woche. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste