Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Landstalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Landstalker »

Öhm... hallo! Hab den Topic auch übersehen *schäm*

Na ja, was gibt's denn Tolles zu berichten... bin 23, lebe in Wien (Österreich, ne)... und pfff...

...der Rest steht hier:

http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... f0a&page=2

...und Fotos hier:

http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... f0a&page=3

:rolleyes:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Halli Halloooo!

Beitrag von Nephilim »

Wollte nur mal hallo sagen und mich ein bisschen vorstellen, hab mich gerade registiert. :)
Ich bin 22, mein Nick verräts ja schon, ja weiblich und ich liebe Games über alles, ich zocke super super gerne!
Diese Seite wurde mir empfohlen (weiß nicht ob der hier auch Game4u heisst) aber auf jeden Fall habe ich mir nun wieder eine Dreamcast besorgt, weil ich damals doch so einige geniale Games nicht mehr zocken konnte. :D Deshalb bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten! :) Und erhoffe sie hier zu finden!
Hoffe auf ein paar Dreamcast Freaks, die richtig Ahnung haben! :))

Auf jeden Fall freue ich mich überhaupt noch eine Dreamcast Fanseite gefunden zu haben. :) Nicht mal über Google findet man ja was! Ich hatte schon echt angst, das die Dreamcast wirklich tot wäre! :)

Also hi, hier bin ich. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

halli haloooooooooooooooooo zurück:)
schön das du da bist....:D
dreamcast bekloppte findeste hier wie sand am meer (wow,origineller spruch,wa:) )
und ich würde mal sagen,das sich einige gut damit auskennen:)
also,wenn du fragen hast....eaus damit:)

und noch viel spass im forum...

liebe grüße..edge.

PS:jetzt wo ne frau im forum is müssen wir die bierbäuche einziehen..und aufräumen
;(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

haben zwar eigentlich nen Extra-thread dafür aber egal

Herzlich willkommen

schön das du zu uns gefunden hast. Freaks haben wir hier ohne Ende und einige davon haben sogar Ahnung :D
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Danke danke kenne mich noch nicht aus, habs jetzt einfach mal so gepostet, bin immer suchfaul :D

Schön, genau Freaks brauch ich, so richtig Leute, die die unbekanntesten Games kennen und sowas.

Wo sollte ich denn am besten meinen, Games Empfehlungs Thread hin packen? :))

Und habt ihr auch einen Avatare Macher Thread?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hi...

Klick mal auf Profil und dann Avatare. ;)

gruß
mattes
Bild
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Hallöchen,

viel Spaß hier bei Sega-Dc! Ich denke hier bist du am besten aufgehoben, wenn du ein DC Fan bist!

In diesem Sinne... fröhliche Weihnachten und so... :^)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Weihnachten? Bisschen früh noch :D
Was das Avatar angeht, ich würde gerne ein individuelles Avatar nur für mich haben. :) Kann mir jemand sowas machen? :))
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Woow ein Mädel :)

So, hier kommen die pics rein:
http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... 03c&page=3


Hier ist ein Thread für gute Spiele:
http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... d18eb5a03c
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von MondPrinzessin
Was das Avatar angeht, ich würde gerne ein individuelles Avatar nur für mich haben. :) Kann mir jemand sowas machen? :))
möchtest du jemanden der für dich ein Pic erstellt oder hast du schon ein Bild und möchtest das jetzt nur als Ava haben?
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Wenn mir jemand ein schönes Avatar bastelt gibts vielleicht auch ein Pic. :D :P
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Hmmm ich befürchte, dass läuft zu einem Wettbewerb auf.... *g*
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ein von euch komplett gemachtes Avatar, also wie ihr wollt, nur zu einem bestimmten Thema halt. :D

Zum Beispiel D2 wäre geil aber glaub kaum das es da Avatar taugliche Bilder gibt. :)
Oder von Carrier oder Blue Stinger.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hehe..kaum is ne Frau anwesend brauchen erwachsene Männer wieder Sabberlätzchen... :D ;)

Von mir auch n herzliches Willkommen in unser gemütlichen Runde. Viel Spassss....

Gruß
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Hallo und viel Spaß hier. :D
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste