Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Kommt drauf an wen von uns beiden du meinst 😜 wenn du den Prinz aus Zamunda 2 meinst...jupp,kann man kucken 👍
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Robert the Bruce
Ich glaube, das war eine der schlechtesten Blind-Auswahlen meines Lebens. Die Kostüme sind in Ordnung, aber das war es dann auch schon. Die Handlung macht ungefähr so viel Sinn, wie die Dialoge und modernen Erziehungsansichten in einem historisch inspirierten Film. Ich könnte noch einiges darüber schreiben, aber um ehrlich zu sein ist es dieser Film nicht wert. Einfach links liegen lassen. ;)

Knives Out - Mord ist Familiensache
Großartiger, schwarzer Humor im britischen Stil. Eine Krimi-Komödie mit Starbesetzung, die an so viele Serien und Filme ihrer Art erinnert, vollgepackt ist mit Lamp Shades ("Der Mann lebte praktisch auf einem Cluedo-Spielfeld") und mehr. Die Charaktere sind charmant und mit Tiefgang, Drehbuch und Erzählweise überzeugend, die Schauspieler großartig in ihren Rollen, teilweise mit Overacting (Ist für mich ein Plus, muss jeder aber für sich selbst wissen). Es ist schwierige etwas über diesen Film zu erzählen, ohne etwas zu spoilern und er funktioniert richtig gut, wenn man gar nicht weiß, worauf man sich einlässt. Von daher: Einfach schauen.

Edit: Rächtschraipunk
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
08.03.2021, 17:26

Knifes Out - Mord ist Familiensache
Großartiger, schwarzer Humor im britischen Stil. Eine Krimi-Komödie mit Starbesetzung, die an so viele Serien und Filme ihrer Art erinnert, vollgepackt ist mit Lamp Shades ("Der Mann lebte praktisch auf einem Cluedo-Spielfeld") und mehr. Die Charaktere sind charmant und mit Tiefgang, Drehbuch und Erzählweise überzeugend, die Schauspieler großartig in ihren Rollen, teilweise mit Overacting (Ist für mich ein Plus, muss jeder aber für sich selbst wissen). Es ist schwierige etwas über diesen Film zu erzählen, ohne etwas zu spoilern und er funktioniert richtig gut, wenn man gar nicht weiß, worauf man sich einlässt. Von daher: Einfach schauen.
Der interessiert mich auch 👍
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Wie gesagt, ich kann den nur sowas von empfehlen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

edge. hat geschrieben:
08.03.2021, 20:43
Stardragon hat geschrieben:
08.03.2021, 17:26

Knifes Out - Mord ist Familiensache
Großartiger, schwarzer Humor im britischen Stil. Eine Krimi-Komödie mit Starbesetzung, die an so viele Serien und Filme ihrer Art erinnert, vollgepackt ist mit Lamp Shades ("Der Mann lebte praktisch auf einem Cluedo-Spielfeld") und mehr. Die Charaktere sind charmant und mit Tiefgang, Drehbuch und Erzählweise überzeugend, die Schauspieler großartig in ihren Rollen, teilweise mit Overacting (Ist für mich ein Plus, muss jeder aber für sich selbst wissen). Es ist schwierige etwas über diesen Film zu erzählen, ohne etwas zu spoilern und er funktioniert richtig gut, wenn man gar nicht weiß, worauf man sich einlässt. Von daher: Einfach schauen.
Der interessiert mich auch 👍


Top Film
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mickschen »

DragoonC hat geschrieben:
09.03.2021, 15:06
Naja ich bin SciFi Suchti, ich guck alles und danach bin ich schlauer, aber es gibt halt bessere...
...werde ich mir trotzdem drücken :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Gestern den Snyder Cut Justice League geguckt geht zwar 4 Stunden aber auf jeden Fall geil. Das ist so schade das Warner es nicht auf die Reihe kriegt ein DC Universum auf die Reihe zu kriegen wie Disney mit Marvel.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Vor allem weil die Qualität wieder abzufallen scheint. Der erste Wonder-Woman-Film war meiner Meinung nach z.B. richtig Klasse, aber 84 dann leider wieder sehr ernüchternd.

Ganz cool war immerhin noch Shazam.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Man muss ja auch immer Angst haben ob die Schauspieler gleich bleiben. Batman ist da ja das beste Beispiel
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Wrestlemania 37.
Extrem ungewohnt,wieder Fans beim Wrestling im Stadion zu haben 😍
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Wanda Vision
Die ersten beiden Folgen muss man echt durchhalten und die tun schon richtig weh. Ich war kurz davor abzuschalten und konnte den Hype nicht ganz nachvollziehen. Es bessert sich langsam ab der dritten Folge, wenn so langsam durchkommt, dass es um mehr geht, als eine schlechte Marvel-Comedy. Und wird dann immer besser, bis es wirklich gut und spannend ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Meiner Meinung nach zerfällt jedoch wieder alles in den letzten beiden Episoden, weil das ursprüngliche Mysterium einer 08/15 MCU-Rahmenhandlung weichen muss, die in einem sehr unoriginellen Finale gipfelt. Auch sind einige Charakterwandlungen mehr als überstürtzt und mir geht die Serie auch was einen bestimmten Aspekt angeht nicht genug Risiken ein.

Für die erste Hälfte muss ich Marvel aber loben. Es war nicht 100%ig mein Fall, aber zumindest einmal etwas Neues.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:
16.04.2021, 10:03
Für die erste Hälfte muss ich Marvel aber loben. Es war nicht 100%ig mein Fall, aber zumindest einmal etwas Neues.
Unterschreibe ich so. Bei mir wäre auch noch mehr Kritik gekommen, wenn meine Liebste nicht wäre. Wie das so ist, man redet danach über die Serie und bei einigen Sachen hab ich dann meine Meinung geändert/relativiert. Bei welchem Aspekt sind sie Dir nicht genug Risiken eingegangen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 337 Gäste