Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Final Fantasy Advent Children hat die Story gut fortgesetzt und eine Interessante Brücke zum Remake geschlagen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:
06.02.2022, 20:51
Final Fantasy Advent Children hat die Story gut fortgesetzt und eine Interessante Brücke zum Remake geschlagen.
Ist echt lange her, aber ich glaube, ich fand den damals sehr kitschig und etwas schwer zu ertragen. Bin allerdings auch nicht der größte Fan des Spiels.

Den ersten Silent Hill-Film fand ich hingegen auch gut. Den zweiten Teil kenne ich noch nicht. Der erste RE-Film mit Jovovich hat mir damals als Teenie auch noch gut gefallen, aber die Nachfolger fand ich wieder grausam :lol:
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Silent Hill war ganz gut, so weit ich mich erinnern kann. An Teil 2 hab ich überhaupt keine Erinnerung mehr 😁

Den neuen RE leih ich mir mal bei Prime, wenn der im Angebot ist
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:
06.02.2022, 21:43
Der erste RE-Film mit Jovovich hat mir damals als Teenie auch noch gut gefallen, aber die Nachfolger fand ich wieder grausam :lol:
Ja, ging mir da analog so mit den Filmen, wie mit den Spielen. Der erste war immer noch der beste. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Wenn ich mich recht erinnere waren die RE Filme durch die Bank eher richtig Mist. Bis auf Michelle Rodriguez 😍😍😍
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Zuletzt The Book of Boba Fett gesehen. Äh, naja. Nicht schlecht, aber die besten Momente sind die, in denen Boba Fett nicht anwesend ist und generell beschleicht mich das Gefühl als hätte man Fetts Geschichte einfach als Nebenstory in die nächste Staffel des Mandalorian packen können. Trotzdem hier und da ein paar gute Momente die ich natürlich nicht spoilern werde und ein Widersehen mit einem sehr alten Bekannten, der auf Tatooine visuell auch nicht mehr so deplatziert wirkt wie damals beim erste Auftritt. Filoni geht, wie immer, einfach davon aus dass jeder Clone Wars gesehen hat was ich einfach super finde und wirklich respektiere.

Ach ja, unbedingt aufpassen: der Banner auf Disney+ spoilert alle Gastauftritte. Ich habe einmal beim Öffnen der App im Vorbeiscrollen draufgeschaut und direkt zwei Charaktere gesehen bei denen ich wirklich gerne nicht gewusst hätte, dass sie dabei sind. Diese Mentalität von wegen "schau dir die Episoden direkt am ersten Tag an, weil wir danach alles öffentlich machen" geht mir ein bisschen auf den Zeiger.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Kenn ich. Thumbnails bei YouTube haben mir schon zu oft zu viel gespoilert
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Ja, youtube ist in der Hinsicht die Hölle. Wenn ich weiß, dass in ein paar Monaten eine Serie/ein Film/ein Spiel veröffentlicht wird, das mich interessiert, schaue ich mir absolut gar nichts mehr zu dieser Serie auf youtube an.

Aber hier war's halt der offizielle Banner in der Disney+ App, das ist nochmal ein andere Kaliber und sehr ärgerlich.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Urghs, danke für die Warnung. Bei mir wird es noch dauern, bis ich es mir anschaue, ich hole mir immer nur mal einen oder mehr Monate Disney, wenn es im Angebot ist. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Wenn ich nicht wie ein Schmarotzer am Account meines Vaters hängen würde hätte ich auch schon lange keinen Zugriff mehr drauf. Die Marvel-Serien fand ich bislang alle furchtbar lahm und für die paar Star-Wars-Shows reicht es eigentlich wenn man es so handhabt wie du.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Gleich gibt's Halloween Kills mit dem Alternativen Ende.
Bin mal auf das Ende gespannt.
Hab den damals im Kino gesehen
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Birdman.
Sehr guter Film 👍
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Habe gestern die ersten beiden Episoden von Guardians of Justice auf Netflix geschaut und heiliger Bimbam, ist das ein Quark. Es ist eine Persiflage diverser DC-Comic-Klassiker, allem voran Watchmen und Justice League, aber man springt so sehr zwischen Emotionen und Stilmitteln hin und her dass man als Zuschauer einfach nur überwältigt von Farben und Gefasel wird. Das Schauspiel ist bewusst überzogen, aber leider addiert sich auch das zu dem bereits sehr chaotischen, anstrengenden und mMn schlichtweg nervigen Gesamtpaket. Finger weg.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Also ich fand es gut aber ich stehe auch auf so einen Schrott :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Morgen gibt's den neuen Batman. Bin gespannt 😍
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste