Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Bei mir isses auf jeden Fall 2,1,3,6,5,4....
Ich denke, wir sind uns einig das Teil 2 mit Abstand der beste ist =)
Aber wenn ich das richtig verstanden habe war es das auch so langsam mit Terminator.
Arnie wird nicht jünger, und da Dark Fate so gefloppt ist spricht eigentlich auch nichts mehr für eine Fortsetzung =(
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Teil 2 ist auf jeden Fall der beste Teil 3 fand ich komplett schlimm hab ab Teil 4 auch nicht mehr geguckt. Irgendwie ist das Interesse weg die hätten einfach nach Teil 2 aufhören sollen und alles wäre super
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

edge. hat geschrieben:Arnie wird nicht jünger, und da Dark Fate so gefloppt ist spricht eigentlich auch nichts mehr für eine Fortsetzung =(
Vielleicht ist das auch besser so. Der Qualitätsabfall kam ja erst dadurch zustande, weil man immer weiter Fortsetzungen produzieren wollte. Und auch wenn die wohl ein paar Fans hatten, siehe Mickschen, muss man objektiv einfach einsehen, dass vor allem vier und fünf absolut nicht mehr mit den Klassikern mithalten konnten.

Man kann die Franchise gerne mal eine Weile ruhen lassen. Erst falls irgendwann jemand einmal eine neue, frische Idee für das Ganze hat, die losgelöst vom Namen Connor funktioniert, sollte man das Ganze nochmal wagen. Ist in dem Sinne vergleichbar mit Star Wars, da hat der Skywalker-Zwang auch mehr ruiniert als geholfen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Dann sollte man die komplette Reihe einstampfen.
Denn ohne Arnie isses auch kein Terminator mehr
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mickschen »

Arnie wird man nicht mehr brauchen... also wenn dann weiterhin animiert, die Technik wird immer besser usw...

Also Teil 2 ist auch für mich der Beste und auch den 3. Fand ich schade drum :D Also ich bin alleine damals weil die Kollegen nicht konnten oder wollten ins Kino gegangen in die Premiere. Fand er war zu kurz, er war nicht zwingend notwendig und so ganz gut gemacht war er auch nicht. Nicht der schlechteste Film den ich kannte aber für mich der weit aus schlechteste Terminator.

@Dima, tu dir 4 und 5 auch mal an und 6 auch! Aber min hinblick dass man nicht immer die gleiche Story schieben kann wie bei 2 und 3. Das kann man einfach nicht machen. Also was macht man? Man geht auch mal in die Zukunft, in der alles brach liegt. Mein geht evtl nochmal zurück und siehe da die Vergangenheit hat sich geändert bzw verändert ..Paralleluniversen ist ok bisschen hart... aber tu sie dir an ! Please :D

Ranking von mir

2
1
4
5
6
3

wobei ich den 6. noch ein-zwei male gucken muss um zu entscheiden ob er "besser" für mich ist oder war als der 3.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dogs Bower »

Ich bin da auch inzwischen etwas konservativ:

Terminator ohne Arnie ist für mich wie Fluch der Karibik ohne Johnny -da fehlt einfach was.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Dark Fate war so super wie Terminator: The Sarah Connor Chronicles ... eine gute Suppe, aber das Salz fehlte.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Habe jetzt vor kurzem umbrella academy Staffel 2 beendet jetzt ist erstmal die neue Staffel von seven deadly Sims dran und dann hoffentlich nicht mehr so la ge warten bis the boys Staffel 2
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Im Moment läuft Schlefaz auf Tele 5.
Ich liebe es :mrgreen:
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Schlefaz ist geil wenn da nicht immer dieses zwischengequatsche von den beiden möchtegern Komikern wäre
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Na doch, das gehört definitiv dazu ;-)
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Naja jedem das seine aber mit diesem schlefaz da hat tele 5 echt was geiles geschaffen
NcN63
Anfänger
Anfänger

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von NcN63 »

Dima hat geschrieben:...mit diesem schlefaz da hat tele 5 echt was geiles geschaffen
Da hat Tele 5 nicht "was geiles geschaffen" sondern "Kalki" Kalkhofe hat einfach die Idee des US-Films / der US-Fernsehserie "Mystery Science Theater 3000" geklaut und diese dann wohl als seine eigene Erfindung Tele5 präsentiert.

ZITAT von hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mystery_S ... eater_3000
"Das Wesen der Serie besteht darin, dass sich ein Mensch zusammen mit zwei Roboter B-Movies ansieht und diese dabei kommentiert und sich über die Filme lustig macht."
Ist das nicht auch die Idee von "SchleFaz" ? Nur das es halt hier zwei Menschen sind.

Und ratet mal wer an der deutschen Übersetzung und der Synchronisation des US-Films beteiligt war: Richtig, unser "Kalki"
https://de.wikipedia.org/wiki/Mystery_S ... 000_(Film).

Kalkhofe war mal gut, als er damals noch bei "Premiere" seine "Mattscheibe" gestartet hat, ist dann aber von Sender zu Sender getingelt, bis er beim B-Movie Sender Tele 5 gelandet ist.
Was er hier bei seiner "Mattscheibe" und zusammen mit Peter Rütten bei "SchleFaz" abzieht, ist nur noch Schwachsinn unterster Kanonen und spricht wohl nur noch die Zielgruppe an, die sich im richtigen Leben so verhält wie die Personen, die bei den privaten Fernsehsendern als asoziale Hartz IV Empfänger präsentiert werden.

Das ALTE Tele5 war richtig gut, es war einer der ersten Sender der regelmäßig japanische Animeserien, gute Spielfilme und Serien ausstrahlte, ist mittlerweile aber zum B-Movie Sender verkommen, der uns halt so tolle Dinge wie SchelFaz, Bums-Buster oder Ost-Block-Buster präsentiert.

Mal sehen was in Zukunft passiert, denn Tele5 soll an Discovery Deutschland verkauft werden.
Dann dürfen wir uns in Zukunft wohl auf Berichte über paranormale Geisteraktivitäten, amerikanische Monster wie Bigfoot, Ufos und Außerirdische die in der Vergangenheit das Leben der Menschheit beeinflusst haben, freuen

[Edit durch Moderator: Unnötiger Provokationversuch am Ende dieses Posts entfernt. Unterlasse sowas bitte zukünftig. Beim nächsten Versuch dieser Art wird gleich der ganze Beitrag gelöscht und es kommt zu einer Verwarnung. Wenn Du damit nicht einverstanden sein solltest, können wir das gerne per PM klären. - Stardragon]
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mickschen »

Gucke kein Free TV mehr seit 3,5 Jahren xD

Wenn mal eine Serie zu mir durchsickert die es nur im Free TV gibt dann gucke ich sie woanders... :-P

Schlefaz habe ich mal von gehört glaube ich... Ist EA so wie Kalkhofes Mattscheibe?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

@ NcN63 vielleicht hast du es überlesen passiert ja aber gerade das zwischenfequatsche von den beiden geht mir bei schlefaz auf die Nerven. Aber diese trash movies das ist eine feine Sache wenn man daraif steht
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 278 Gäste