Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Ich habe gerade die Doku "Monster Meat" gesehn....


Hier ein Trailer:
http://www.vice.com/alps/video/monster-meat-trailer-907
Vorsicht: Die Doku könnte etwas verstörend auf den ein oder anderen wirken...
...You can't spell healthcare without THC...
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Wir gucken gerade Sherlock - Staffel 2. Bin ja eigentlich nicht so für Krimiserien, aber Sherlock ist super, weil es eben nicht so bierernst ist! Und die zweite Folge der zweiten Staffel: Das Highlight bis jetzt (incl. Staffel 1)
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Zur Zeit wird bei uns viel fern gesehen und zwar: 1. ALF und 2. Rising Hope, aber das verliert langsam irgendwie an Spaß, denn irgendwie ists doch sehr wie My Name is Earl...



Im Internet hab ich letztens den Vectrex Roli gefunden, der spricht ein Englisch, das ist unglaublich, ich schäm mich zwar etwas, aber der zieht das durch und mittlerweile bin ich schon sehr amüsiert drüber.

https://www.youtube.com/user/VectrexRol ... pfreload=1

Vorsicht: Für deusche Ohren könnte es sehr grausam werden.

PS: Sein Englisch ist wesentlich besser als meines :D, aber wenn ich eine Zeit lang im Ausland bin hört sichs bei mir gefühlt doch etwas besser an.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

charlie hat geschrieben:Vorsicht: Für deusche Ohren könnte es sehr grausam werden.
Nicht nur für deutsche... in bester Schwarzenegger-Art. Sehr unterhaltsam :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Also ich hab mir jetzt schon einige Videos von ihm angesehn und muss sagen: der hat echt interessante Inhalte und die Videos sind eigentlich auch von sehr hoher Qualität, also zumindest dafür das die Videos aus Österreich kommen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Ein schöner Abschluss einer schönen Triologie :!: :D
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Schön, dass es doch jemanden gefällt. Ich fand die drei Filme eher traurig. Wo HdR durch buchnahe Umsetzung punktete, war man hier weit davon entfernt und hat es auf Teufel-komm-raus versucht irgendwie episch zu gestalten. [Achtung, Spolier!] Und dazu noch der Cliffhanger mit Smaug am Ende von Teil 2, nur um Smaug innerhalb der ersten 15 Minuten des dritten Teils dann gar nicht mal so gekonnt zu entsorgen. Ist zwar im Buch auch geschehen, aber das hätte man besser timen können.[/Spoiler]
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

ich bin derzeit viele Marvel und DC Serien am Schauen.

Agent Carter:
Background Stroy von Agents of S.H.I.E.L.D und Iron Man, spielt in den 1950ern mit Tony Starks Vater

Agents of S.H.I.E.L.D:
Backgroundstory als auch parallel laufend zu The Avengers

The Flash:
sehr viel Einblick in die Story der Paralleluniversen der DC Comics

Gotham:
Batman Story von Anfang an als auch Catwoman, Penguin, Joker uvm. Backgroundstory parallel laufend
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Ich hab den Vorteil gehabt das ich vor der Verfilmung vom Hobbit und HdR die Bücher nicht gelesen hab.Deswegen konnte ich die vorurteilsfrei kucken :)
Aber mit smaug hast du recht.das ging bissl schnell
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Und Bösewicht hin oder her, Smaug war einfach das genialste am ganzen Film.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

ich bin jetzt nicht so der HDR Fan, aber ich fand die Geschichte der Zwerge kam zu kurz. vielleicht nehm ich das auch nur so an weil ich in Skyrim schon so versessen auf die Backgroundstory der Dwemer war...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:Und Bösewicht hin oder her, Smaug war einfach das genialste am ganzen Film.
Fand die synchro am Anfang grauenvoll und genauso schrecklich wie bane in dark Knight rises.
Aber ich habe mich getäuscht,je öfter ich die Filme gesehen habe
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Da scheiden sich dann wohl wieder die Geschmäcker. Ich fand die Synchro von Anfang an gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie gut.

@ DragoonC
Da war aber schon in der Buchvorlage nicht viel Background. Ich bin ja einfach dafür, der Peter Jackson soll aus dem Silmarillion Filme oder gar eine Serie machen. Das ist praktisch eine Geschichtsbuch von Mittelerde. Viele Dinge nur mit Fakten bzw. sehr oberflächlich abgerissen. Da kann er sich so richtig austoben mit kreativen Eigeninterpretationen ohne eine Buchvorlage zu verhauen, epische Schlachten und Bilder gibt es zu genüge und das reicht um zig Filme zu machen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Aber laut der Doku auf der letzten Hobbit Blu Ray war's das wohl mit Mittelerde.
Schade eigentlich...
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Stardragon hat geschrieben:Da scheiden sich dann wohl wieder die Geschmäcker. Ich fand die Synchro von Anfang an gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie gut.

Ich fands auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber gelungen - ich kann mit diesesn ganzen Fantasy Zeug aber eh recht wenig anfangen.
Mir haben die Hobbit Teile besser gefallen da die etwas mehr Humor hatten und nicht so langwei... ...ähm episch waren.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 176 Gäste