Zeigt euch mal =)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Professor K »

Stardragon hat geschrieben: Womit wir wieder an dem Punkt wären, dass uns mancher nicht versteht bzw. Google bemühen muss. :mrgreen:
Ööööööm :roll:
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Manchmal denke ich, es wäre witzig, wenn man User von Communities einfach Tags anheften könnte, wie das bei Bildern in entsprechenden Communities geht. Müsste man zwar leider so einstellen, dass die erst durch den betreffenden Benutzer frei geschaltet werden müssen, weil sonst viel Schindluder getrieben würde, wäre aber dann witzig. Den Pegasis-Tag hättest du auch schon ;). OK, Du hättest mir dann auch schon den Browny-Tag verpasst. Womit wir wieder an dem Punkt wären, dass uns mancher nicht versteht bzw. Google bemühen muss. :mrgreen:
Ja, hast recht, das wäre eine lustige Idee! Nur öffentlich hätte ich es halt nicht so gerne, lieber in der Community :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Stardragon »

Öffentlich brauch ich sowas auch nicht. o_O
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von foobos »

Stardragon hat geschrieben: Kurzfassung: Zu viel Battle Star Galactica. Ich rede auch immer so, wenn ich gerade aus der Viper gestiegen bin (Womit ich dann auch mein Foto reingereicht hätte) :mrgreen:
Nice! Die fehlt mir noch im Wohnzimmer ;-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Stardragon »

Naja, ich muss zugeben, ist nicht meine. Das ist die von Hot Dog, aber dafür das Original und mal kein Fan-Nachbau. Leider wollte man mich die auch nicht mitnehmen lassen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von foobos »

Wurde die denn nach der Produktion in den Auktionen versteigert? So ein Raptor hätte mich ja fast noch mehr gereizt... da hätte man bestimmt super ne Runde Triad (oder Pyramid für die Fans der Originalserie) drin spielen können ;-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Stardragon »

Keine Ahnung ob die verkauft wurde und es eine Leihgabe des Käufers war oder eine Leihgabe der Produktionsfirma. Das war eine Ausstellung zum Thema Science Fiction in Paris im Cité des Sciences. Das war einfach nur super, von Robocop bis R2D2, kompletten Kulissen, die Original Modelle von Sternenzerstörern oder der Roger Young, Kostümen zu allem möglichen und einer Matrix Hall (Komplett schwarzer Raum, in dem mit mehreren Beamer die Matrix Schriftzeichen an alles und jeden projiziert wurden. Saugeiler effekt). Ganz großes Kino. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Neens »

Von gestern von vor dem großem Auspacken! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von edge. »

Grinsekatze :-)

Hier vom Grillen im Oktober

Bild
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von EDE07 »

...
Zuletzt geändert von EDE07 am 08.10.2016, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von edge. »

Habt ihr den Katzen die Mützen geklaut oder wie oder was ? :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von EDE07 »

Hmmm.... :D :D
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Kakihara »

Bild "imagemouvy.jpg" anzeigen.

Mal ein aktuelles von mir :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

Hier mal was ganz aktuelles von mir, von gestern. :D

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Stardragon »

Immer diese verwackelten Selfies ^^. Gibt aber Pluspunkte für das Sailor Moon Handtuch :mrgreen:. Aber irgendwas fehlt... kein Energy Drink! :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 210 Gäste