"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hatte ich eigentlich auch, aber die sind irgendwie irgendwo verschwunden 🤔
Aber ich kenne mich. Sobald das Kabel hier ankommt finde ich das alte 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Klassiker. Kann mir nicht mehr passieren. Alle Dosen und kleinen Kisten, in die ich die Kabel sortiert habe, sind in einem Umzugskarton. Und der steht im Gästezimmer, weil ich noch keinen guten Platz für die Dinger gefunden habe. Ergo stolpere ich dauernd über den Umzugskarton. 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, die Umzugskartons werden in einem Jahr noch immer im Gästezimmer stehen 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Weiß ich, der steht schon seit 1,5 Jahren da. Das meiste andere ist aber wegsortiert und auch das neue Zeug kommt irgendwann dran. Vom eigentlichen Umzug ist mittlerweile nur noch ein kleiner Karton mit Wanddeko übrig. Ich bin so unheimlich procrastinativ, wenn es um Bilder aufhängen etc geht. Braucht man ja eigentlich nicht, sieht aber ohne immer so kahl aus.

Die Kartons, die mittlerweile da stehen, sind Kabel und IT-Equipment, was vorher überall verteilt gelagert war und jetzt mal einen zusammengehörigen Platz braucht. Und Sachen aus der Wohnungsauflösung meiner Mutter. Und die ewigen Kisten mit Lego. 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich war letztens im Vedes und hab mir paar Lego Sets tatsächlich angesehen. Aber bei den teilweise Mondpreisen bin ich raus 😅
Hätte Bock auf das Batmobil vom 89er Tim Burton Batman
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Sowas kauft man auch nicht im Vedes. 😉
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Aja, will mittlerweile mehr regional kaufen als online 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Kann ich verstehen, da sind die Preise leider oft heftig bei Lego.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Sollte seit 6 Uhr auf der Arbeit sein. Bei dem Glatteis gibt das wohl keinen mehr 🤮
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Kann zum Glück Home Office machen. Unser Nachbar meinte bei dem Wetter fahren zu wollen, obwohl er kaum zum Auto laufen konnte. 🙄 Der Wagen ist drehend die Einfahrt runtergerutscht und hat sich zwischen Zaun und dem Wagen meiner Frau verkeilt. Keiner kam mehr rein oder raus. Super. Und wir wurden nach gerade mal vier Stunden Schlaf aus dem Bett geklingelt. Er wollte, dass wir den Wagen meiner Frau die verbleibenden 15cm zur Hecke zurück setzen und wollte es dann noch mal versuchen, er müsse ja zur Arbeit. Wir haben es ihn ausgeredet, bevor die letzten 15cm Rangierabtand dahin sind, weil der Wagen einfach weiter die Schräge runtergerutscht wäre. Ich hab mich fast lang gemacht, als ich mir das ganze angeschaut habe, die ganze Einfahrt war von einem Eispanzer überzogen. Der Schaden am Wagen meiner Frau ist zum Glück nicht so groß.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jepp, bin selber nicht mal zum Auto gekommen. Steht ca 100 Meter auf nem Berg auf meinem Parkplatz. Das nächste Problem wäre, wenn ich zum Auto komme und vom Parkplatz fahre, das ich nur rechts den Berg hoch kann wegen Einbahnstraße. Ob so oder so, es hätte nix werden können
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Mir hats heute in der früh den Scheibenwischer angeeist, aber so dass der Wagen in die Werkstatt wollte weil sich alles verstellt hat (klopfte gegen die A Säule). :D Sowas hatte ich echt noch nie bei einem Auto, ob das wohl die neue Qualität der Automobilhersteller ist.

Auf den Weg dann in die Arbeit sah ich einige Autos im Feld sitzen ... Tja wenn man Kohle fürs Auto hat allerdings nicht für die Winterreifen so kann sich das schnell rächen...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hier taut es so langsam. Frühling wäre jetzt super 😆
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ich find Winter ja schön :) auf der Straße wissen halt manche nicht wie man sich verhält bei so einem Wetter :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jepp, in der Tat.
Bin eben vom Parkplatz runter und einen kleinen Berg.
Hätte mit der linken Seite fast die Hauswand geküsst.
Da is mir ordentlich die Düse gegangen
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste