"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1691
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 17.10.2020, 16:16

krass...

Benutzeravatar
Maryokutai
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Maryokutai » 23.10.2020, 08:57

Das GamePRO-Forum wird nächsten Donnerstag abgeschaltet. Das macht mich schon etwas traurig, gehörte der tägliche Besuch dort schließlich seit 17 (!) Jahren zu meinem Tagesrhythmus. Als Erklärung wird der Moderationsaufwand angegeben, was etwas absurd ist.

Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2020, 20:01
Spielt seit: 2006
Wohnort: Mobius
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Alina the Hedgehog » 23.10.2020, 09:37

Klingt für mich so, als hätten die Moderatoren keine Lust mehr auf das Forum und wollen keine neuen freiwilligen Verantwortlichen finden. (Erinnert mich an Tails' Channel, wo der Kanal auch nicht mehr vom ursprünglichen Inhaber geleitet wird. Die haben's hinbekommen)
Naja, ich kann mich auch irren. Wie gesagt: es klang für mich so. War nur ein erster Eindruck der Situation.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi, SEGA CEO

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 3024
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon DragoonC » 25.10.2020, 10:33

@Admins
Was war denn die Tage wieder mit dem Forum hier los, Seite war nicht erreichbar?
SEGA SHIRO !
https://youtu.be/nPVFY0EbRaY

mein flickr mit bisschen Konsolenstuff
https://www.flickr.com/photos/56370757@N08/

Love me or hate me, it's still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.

mstar
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 746
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mstar » 25.10.2020, 15:15

DragoonC hat geschrieben:@Admins
Was war denn die Tage wieder mit dem Forum hier los, Seite war nicht erreichbar?


Wohl wahr, das wollte ich eigentlich auch noch gefragt haben :)

Zu sehen war nur Hetzners konsole-H Login...

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1691
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 26.10.2020, 10:20

Habe letzte Woche an Poly geschrieben dass es ein Vertaruensproblem gab, denke auf seiten des Domainhostings da es um ein Zertifikat ging.. das war aber gefixt nach paar Stunden. Von anderen Sachen habe ich nichts mitbekommen.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1691
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 26.10.2020, 10:21

Muss man bisschen aufpassen. Von wegen sicherheit etc. Nicht dass hier einer auf dumme Ideen kommt. Das zumindest ist aber auch strafbar...

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6518
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Stardragon » 27.10.2020, 14:32

DragoonC hat geschrieben:Ach da ist halt so Krims Krams Zubehör Zeug für Ps3, Wii, DSi, PSP. Schutzhüllen, Screenprotector, Induktionsladestation usw.
Hatte eigentlich nur Interesse an den PSP Cases, aber die waren dann leider alle im Mädchen Stil xD
Naja, mal gucken was ich mit dem Zeug anfange, selbst wenn ich alles nur für je 1€ verkaufe hätte ich wenn ich alles loswerde mehr als das doppelte wieder drin. Oder ich mach Geschenkpakete für Kinder oder Wichteln oder so, mal schauen, will da jetzt eigentlich keine Kohle rausschlagen.

hier ein kleines Video was der Inhalt war:
https://flic.kr/p/2jWkacV

Nicht schlecht. Was ist das kleine Teil für den DS mit der Schlüsselanhänger-Kette und das große Ding von Speedlink für die Wii?
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9487
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon edge. » 28.10.2020, 07:54

Hab mir heute mal den ersten Monat Xbox Ultimate für 1€ gegönnt. Da ja in nicht mal 2 Wochen die Series X hier steht lohnt es sich :-)
Bild

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 3024
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon DragoonC » 29.10.2020, 18:52

Stardragon hat geschrieben:Nicht schlecht. Was ist das kleine Teil für den DS mit der Schlüsselanhänger-Kette und das große Ding von Speedlink für die Wii?

Das ist ein Game Cardridge Key Chain Holder und das Speedlink ist eine Induktionsladestation.
SEGA SHIRO !
https://youtu.be/nPVFY0EbRaY

mein flickr mit bisschen Konsolenstuff
https://www.flickr.com/photos/56370757@N08/

Love me or hate me, it's still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 73 Gäste