Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Stardragon »

Aber gut, dass Du es getan hast, gerade den Crabmeat finde großartig. ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Ich hab hier schon lange nichts mehr geteilt...
Also, falls es überhaupt jemanden interessiert, hier eine Auswahl an Bildern aus dem vergangenen halben Jahr:

1. Abschlussfeier
(Ich hab letzten Sommer mein Abi hinter mich gebracht und dazu ein Bild gezeichnet)
Bild

2. Miras monatliches Cosplay
Das ist eine kleine Sache, die ich seit Oktober durchführe, um mich regelmäßiger zum Zeichnen zu bewegen. Mira ist mein Drachen-FC und hat ein Interesse für Cosplays. Sie versucht, es so gut wie möglich geheim zu halten (allerdings wissen ihre Freunde darüber Bescheid).

Im November erschien SMT V auf dem Markt, also gab's da Kostüme mit der Schuluniform des Protagonisten und mit seiner Gestalt als Nahobino. Anfang Dezember hatte das Yakuza-Franchise Jubiläum und Ende Dezember Shenmue I, daher Mira als Kiryu und mein Haupt-FC mit an Ryo angelehnten Klamotten.

Bild
Bild

3. Silvester
Und zuguterletzt wünsche ich auch euch im Forum einen angenehmen Start ins neue Jahr! Ich selbst feiere Silvester seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich, aber ich denke gerne zurück an die Zeit, als ich mich noch an Wunderkerzen erfreuen konnte.

Bild
Zuletzt geändert von Alina the Hedgehog am 01.01.2022, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von edge. »

Auch dir ein frohes neues Jahr =)

So extrem feiere ich auch nicht mehr. Geld für Knallerei geb ich nicht mehr aus,gestern gab´s nicht einen Tropfen Alk.
Bin dem ganzen entwachsen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Bei mir gibt's grundsätzlich keine alkoholischen Getränke xD
Dafür hab ich mir gestern einen guten Film reingezogen, das reicht auch.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von edge. »

So hab ich das Silvester 2019 gemacht. Rocketman und Once upon a Time in Hollywood gekuckt und Pizzabaguettes gemacht. War super =)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Stardragon »

Wir feiern eigentlich jedes Jahr mit vielen Freunden und Fondue. Die letzten beiden Jahre pandemiebedingt nur noch in allerkleinsten Kreis. Aber es tut jedes Mal gut. Wunderkerzen reichen uns auch schon eine Weile nicht mehr. Eigentlich machen zumindest ich und zum Teil auch ein paar Leute immer etwas Feuerjonglage/Feuerspucken. Wegen einem jungen Hund, der dieses Jahr dabei war und der verspielt alles schnappt, haben wir es dieses Mal gelassen. Dieses Jahr sind wir das erste Mal nicht einmal um Mitternacht rausgegangen zum knallen und schauen. Waren gerade mitten in einer Kartenrunde und haben einfach weiter gespielt. 😅

@Alina
Dass der ein oder andere hier Deine Bilder schätzt und mag, solltest Du eigentlich mitbekommen haben. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Feierabend, einpacken.
Hab endlich mal wieder etwas gezeichnet xD

Zu Miras monatlichem Cosplay gab es dieses Mal (also Ende Januar) Mira als Zuko und Suna als Azula aus Avatar.

Bild

Und sonst gab es nur noch meinen Haupt-FC. Hab das Design mal wieder ein wenig überarbeitet. Entsprechend dazu gibt's auch ein neues Logo (siehe Profilbild).

Bild
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von edge. »

Sehr schön 👍
Vielleicht sollte Sega dich mal in Sachen Design kontaktieren 🙂
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Stardragon »

Sie wird immer detaillierter. 👍
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Alina the Hedgehog »

edge. hat geschrieben:
08.02.2022, 05:40
Sehr schön 👍
Vielleicht sollte Sega dich mal in Sachen Design kontaktieren 🙂
Ich will zwar irgendwann zu SEGA, aber nicht ins Design xD Trotzdem danke!

Stardragon hat geschrieben:
08.02.2022, 15:06
Sie wird immer detaillierter. 👍
Hat aber auch irgendwie seine Grenzen. Früher hatte sie haufenweise Taschen an der Hose, jetzt hat sie zwei Seitentaschen am Oberteil. Einen Edelstein hatte sie früher auch. Den habe ich ihr aber weggenommen, weil dessen Kräfte keinen Sinn ergaben. Jetzt bekommt sie wieder einen, der aber dieses Mal die Erklärung für ihre Blitzkräfte ist, welche sie schon seit 2016 besitzt. Früher hatte sie dazu noch Waffen und längere Stacheln, die auch mehr wie normale Haare wirkten. Irgendwann gab's noch Knöchelschützer an ihren Handschuhen. Malin gab's schon länger, aber hat erst seit letztem Jahr ein fest integriertes Aussehen. Also joa, ich versuch das eher, ein wenig auszugleichen. Zu viele Details sind auch nicht gut, und das gilt nicht nur für Sonic ;-)
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Stardragon »

Muss ja auch noch zeichenbar sein, ohne das man bei jedem Bild an zu viel denken muss. Alles in allem sieht der Charakter mittlerweile aber stimmiger aus, wenn Du weißt, was ich meine. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Alina the Hedgehog »

In meiner Gruppe auf Amino läuft gerade eine Kunstaktion zum Fasching.

Ich neulich auf Steam so:
"Hm, was könnte ich denn mal wieder spielen?"
*sieht Two Point Hospital in der Liste*
"Vielleicht... Ne, sonst sitze ich wieder bis nach Mitternacht dran."
Gehirn: "Hey, erinnerst du dich noch an dieses eine Fasching in der Grundschule, wo du dich als Ärztin verkleidet hast?"
"Moment mal..."

Ich hab also einfach mal das offizielle Coverbild von Two Point Hospital genommen und meine FCs reingeklatscht

(und ja, die Narbe fehlt, ich weiß. Hab ich erst im Nachhinein bemerkt)

Bild
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Stardragon »

Die Gesichtausdrücke sind auf jeden Fall Gold, ich musste schmunzeln. Als Animations-Slapstick-Serie würde ich es wohl gucken. ;) Danke für's posten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Jetzt hab ich willkürliches Kopfkino von Grey's Anatomy als Anime-Serie... xD
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste