Neens Zeichnungen

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

Ui, hier darf man ja auch Zeichnungen posten. Da leg ich gerne mal los...also, das hab alles ich gemalt, manche Sachen sind auch schon ein bisschen älter. Ich mal nicht nur Gaming Fanarts, aber für andere Sachen (und wen's interessiert) kann man ja mal meine FB oder DA Seite besuchen 8)
Ich zeichne professionell und digital mit Tablett. Hier mal ein paar...

Einfach zum Vergrößern drauf klicken!

"Back in Time"
Bild

"Sega Forever"
Bild

"Chaos Control"
Bild


"Earthworm Jim and Peter Puppy"
Bild

"Shadow and the light of the night"
Bild

"8 Bit and Beyond"
Bild

"Play more Sega"
Bild

"Treasures for Shadow"
Bild

"Friends like to be free"
Bild

"They're here to save Mobius - Hogbusters" :lol:
Bild

"Number 150"
Bild

"Jim and Peter against the rest of the game"
Bild

"Videogame best friends forever"
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Jenkins »

Wow! Die sehen sehr gut aus. Machst du das beruflich oder hobbymäßig?
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

eigentlich eher nebenberuflich, aber bisschen was gibt's schon dafür. Ich wollte mal eine Zeit lang leben davon (mit Comic Büchern), hat aber nicht ganz so gut geklappt ^^ Zurzeit ist's für diverse Blogs, Zeitschriften, oder Facebook Gruppen, die was in Richtung Retro Gaming von mir brauchen, und wenn bei mir die Zeit und Preis stimmt, da mach ich das gerne :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Stardragon »

Sehr cool, "Cartridge Heroine" gefällt mir ;). Sind wirklich sehr gute Werke bei, meine Hochachtung. Leider ist es eine Kunst von der Kunst zu leben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

ja das stimmt, aber man denkt halt, wenn man mit der Schule fertig ist, dass das schon irgendwie geht. Leider ging's nicht lange, aber so wie ich es jetzt mache, taugt es mir einfach am besten. Gemütlich nach der Arbeit noch einen Auftrag fertig malen und sich nicht mehr so krass von Deadlines fertig machen zu lassen. Das war fast das Schlimmste.
Und nach gewisser Zeit fällt einen auch nix mehr ein (besonders bei Comics, da schreibt man ja auch die Story und malt das ganze), ist schon besser so wie's jetzt ist :)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von DragoonC »

Back in Time gefällt mir am Besten !
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

DragoonC hat geschrieben:Back in Time gefällt mir am Besten !
Freut mich, ist auch das Neueste im Moment :wink:
Ich male irgendwie nur den Classic Sonic und Tails, ist echt selten, dass ich den aus der Dreamcast Zeit male. Ich weiß auch nicht, mir gefällt der Classic einfach um so viel besser.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von edge. »

Hogbusters is genial :-)
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von EDE07 »

hogbusters ist auch mein favorite. das hätte auch als poster was :) tails mit der brille als igon, haha :mrgreen: dieser neon Flair schockt auch total auf dem bild.
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

Von Ghostbusters und anderen Crossovers hab ich auch ein bisschen was gemalt. Sowas macht mir auch immer ziemlichen Spaß

"Well I guess we're gonna have to take control"
Bild

"Who ya gonna call?"
Bild

"Wizard of Mobius"
Bild
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von foobos »

Wow, das sieht wirklich mega-genial aus! Und so nebenbei: Mir gefällt der leicht "pummelige" klassische Sonic auch um welten besser als die neueren Varianten :)
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von wanda091 »

du bist doch auf deviantart oder ^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Stardragon »

Schau mal in ihre Signatur :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

ja alles in meiner Signatur. Hab ne Deviantart Seite und eine Facebook Seite (Künstlerprofil, also da kann man liken anstatt Freundschaftsanfrage zu versenden)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Professor K »

Neens hat geschrieben:Von Ghostbusters und anderen Crossovers hab ich auch ein bisschen was gemalt. Sowas macht mir auch immer ziemlichen Spaß

"Well I guess we're gonna have to take control"
Bild
Wie lang braucht man für so was?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste