Neo Geo CD Switchless-Mod

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Neo Geo CD Switchless-Mod

Beitrag von DragoonC »

Habe das gesamte Netz abgesucht nach einem solchen mod, bin aber nicht fündig geworden.
Aus diesem Grund dachte ich mir, mach ich mir doch einfach mal selber ein paar Gedanken.
Wenn alles klappt, hab ich die nächste Woche auch ein Neo Geo CD bereit zum Testen und dann wird hier auch der Fortschritt gepostet :P

Als kleine Randinfo: Es gibt ein Mod für das AES namens "Universe Bios". Ich steh mit den Entwicklern in Kontakt und so wie es scheint, wird da auch bald eines für das Neo Geo CD rauskommen, kann aber noch etwas dauern.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste