Games on the Screen

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Games on the Screen

Beitrag von Acrid »

Wie ich bereits vor ein paar Tagen angekündigt habe, hat Kollege Pittrock aus dem Pixelor-Team ein sehr interessantes Video über Dreamcast produziert und soeben veröffentlicht. Es behandelt die Geschichte, technische Details auch im Vergleich zum Naomi-Bruder und dem direkten Konkurenten PS2 sowie eine Auswahl der besten und bekanntesten Spiele. Und einiges mehr...

Games on the Screen - Folge 6 - SEGA Dreamcast

Wer möchte, kann Pittrock hier (siehe Link unten) einige Worte sagen oder vielleicht sogar etwas diskutieren. Er wird sich sicher freuen :wink:

http://pixelor.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=318
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Games on the Screen

Beitrag von TulleMulle »

Yeah! Ist wieder mal ein sehr gutes Video geworden, auch wenn's diesmal nicht direkt von dir kommt. :)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Games on the Screen

Beitrag von Professor K »

Cooles Thema. Werde es über die Feiertage ganz in Ruhe und am Stück genießen :mrgreen:
paddyofficial
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Games on the Screen

Beitrag von paddyofficial »

Sehr coole Empfehlung. Zeitlos und in 2016 immer noch gut anzusehen.
Danke für die Arbeit dahiner, ich fand es sehr informativ und unterhaltsam.
#YouTube
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Games on the Screen

Beitrag von dR.kReBz »

Ich bin vor längerer Zeit auf ihn aufmerksam geworden und seine Videos sind echt mega genial!
Schade nur das so lange schon nichts mehr von ihm kam :(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste