Doubledeejays Kritzelecke

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Doubledeejays Kritzelecke

Beitrag von Doubledeejay »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sind fünf Bilder, die ich gezeichnet habe. Natürlich mit Sega Bezug.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Doubledeejays Kritzelecke

Beitrag von Doubledeejay »

Hier mal was ganz anderes: Ein Video, wo ein Kumpel von mir mit Mod nation Racers Sonic & Sega ASR nachgebaut hat.

http://www.youtube.com/watch?v=N4TdjppBtiY
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Doubledeejays Kritzelecke

Beitrag von Dummi »

Sieht gut aus. Sowohl deine Bilder(sowas habe ich auch gemacht, als ich noch jung war -achja-), als auch die Strecke von deinem Kumpel.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Doubledeejays Kritzelecke

Beitrag von Maryokutai »

Die Strecke ist ja mal sehr beeindruckend. Das ist – unter Berücksichtigung der Möglichkeiten – wirklich nahezu 1:1 die Seaside Hill-Strecke aus ASR. Respekt, wirklich sehr gut geworden.
Benutzeravatar
Sp00by
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Doubledeejays Kritzelecke

Beitrag von Sp00by »

Die Bilder sind voll niedlich, erinnern mich irgendwie an meine Kindheit 8)
Bild
Benutzeravatar
Marion
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Doubledeejays Kritzelecke

Beitrag von Marion »

Achja, die Bilder sind richtig gut geworden! Da steckt zeichnerisches Können drinne :-) Ich zeichne heute auch immer noch gerne, aber seltener als früher. Heute fotografiere ich mehr mit meinen Digitalkameras, was bereits einiges an Zeit einnimmt, wenn man mal ein gutes Motiv gefunden hat, das man perfekt einfangen möchte. Gerne kannst du mehr deiner Zeichnungen hier einstellen, es macht echt Freude, die Bilder zu sehen :)
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Doubledeejays Kritzelecke

Beitrag von Ekko »

Die Bilder finde ich auch cool - hast Du noch mehr, DDJay?
Das Video will übrigens bei mir irgendwie nicht. Ist das off?
Marion hat geschrieben: Heute fotografiere ich mehr mit meinen Digitalkameras, was bereits einiges an Zeit einnimmt, wenn man mal ein gutes Motiv gefunden hat, das man perfekt einfangen möchte.
Jaaa, Fotografieren! :D
Hast Du was zu sehen, Marion?

Gab es hier nicht auch irgendwo eine Rubrik seine Fotos zu zeigen? Schmeiss doch da mal rein oder mach einen Thread auf.
(Ich glaube, ich hatte da auch mal was reingeworfen. Oder war das in einem anderen Forum?)
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste